Inhalte aufrufen

Profilbild

Seminar "Autorenmarke - Einführung in die Buch-PR" in Stuttgart

Seminar Fortbildung Marketing Autorenmarke

  • Zum Antworten bitte anmelden
1 Antwort zu diesem Thema

#1
UteB

UteB
  • 13 Beiträge
  • Dabei seit 29.11.18

Der BVjA bietet in Kooperation mit den Mörderischen Schwestern und dem Syndikat wieder ein neues Seminar an:
 

Was ist eine Autorenmarke?
Einführung in die Buch-PR und Pressearbeit mit einem Streifzug zur Eigen-PR

Gemeinsam mit der gelernten Verlagspressefrau und Kölner Autorin Christina Bacher schauen wir uns die Standards von Buch-PR an, planen unsere eigene Buchpremiere oder organisieren ein „Kamingespräch“ und beschäftigen uns mit Pressearbeit, die die Basis ist für den „heißen Draht zu den Medien“. Dazu fragen wir uns: Was macht uns als AutorInnen aus? Was unterscheidet unser Buch von dem der anderen? Wo sind Gemeinsamkeiten, die wir nutzen können?

Von der kreativen Selbst-Vermarktung über das Platzieren der eigenen Themen im Mediendschungel bis hin zur gelungenen Veranstaltung nehmen wir in diesem Workshop Theoretisches und Praktisches durch.
 

Maximal 15 Teilnehmer*innen

Da die Plätze aufgrund der Hygieneschutzmaßnahmen begrenzt sind, zählt das Datum der Anmeldung :)

 

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Was ist eine Autorenmarke.jpg

www.ute-bareiss.de
www.weltenbummler-blog.de

 


#2
RalfG

RalfG
  • 16 Beiträge
  • Dabei seit 02.07.20

Ich kann die Seminare mit Christina Bacher empfehlen, macht sie sehr engagiert und Praxisnah.





Themen mit den gleichen Schlagworten: Seminar, Fortbildung, Marketing, Autorenmarke