Zum Inhalt springen
Lisa

Max und die Wilde 7 - im Kino

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

seit gestern läuft "Max und die Wilde 7" im Kino. Der Film basiert auf dem ersten Band der Kinderbuchreihe, die ich zusammen mit Winfried Oelsner geschrieben habe, wir haben auch zusammen das Drehbuch geschrieben und Winnie hat Regie geführt. 2011 hatten wir die allererste Idee zu Max und seinen wilden Freunden und wir freuen uns sehr, dass man die Vier jetzt auch auf der großen Leinwand sehen kann. Der Film hat von der Filmbewertungsstelle das Prädikat "besonders wertvoll" erhalten. Die Jurybegründung findet sich im Reiter unten neben der Stabsliste.

 

Hier ist der Trailer.

 

Vielleicht hat ja der eine oder andere bei der Hitze Lust auf eine klimatisierte Vorführung. Laut Presse ist der Film "ein Kino-Vergnügen für Jung und Alt" :s15

 

Liebe Grüße

Lisa

Bearbeitet von Lisa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte den Film schon bei der Premiere in München sehen und kann ihn nur wärmstens empfehlen: ein großer Spaß für Jung und Alt.  :s15

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig. Möge die lustige und warmherzige Geschichte viele Besucher auf der großen Leinwand in ihren Bann ziehen!
Klasse, wir ihr beide das durchgezogen habt.

 

Schöne Grüße,

 

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ihr seid ja auch mit den Besucherzahlen auf Platz 1. Yippieh! Gratuliere. Ja, ich durfte ihn auch schon bei der Premiere sehen, und er ist hinreißend, witzig, wichtig, rührend, wunderbar. Wünsche euch und dem Film noch mehr Besucher!!

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir steht das Kinoerlebnis noch bevor. Freue mich schon drauf. Herzlichen Glückwunsch!

"ROCKY, DIE GANGSTER UND ICH oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2018

"ROCKY, DER BANKRAUB UND ICH oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2020

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das so toll, freue mich so sehr fuer euch und bin ganz traurig, dass ich es nicht sehen kann.

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch - ein Traum!

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lisa, und viel, viel Erfolg!

 "Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück." Karl Kraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation Lisa, toll! Ich seh ja schon seit Tagen die Werbung im TV zur besten Sendezeit – da musst du dir wegen der paar Hitzetage keine Sorgen machen, der Film wird mit all seinen Qualitäten ganz sicher ein Erfolg.  :)

 

Herzlich

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll! Ich freue mich mit dir - der Trailer macht auf alle Fälle Lust auf mehr :-)


Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023)
Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

ich danke Euch sehr fürs Mitfreuen! Ist schon komisch, einen Film unter diesen Bedingungen in die Kinos zu bringen, aber wir machen das Beste draus (und essen Popcorn).

 

@ Holger: Du stehst natürlich im Abspann! Dein Feedback hat uns damals sehr geholfen!  :-)

 

@ Jennifer: Bin gespannt, wie der Film Bobby gefällt!

 

Liebe Grüße an alle

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lisa,

 

auch von mir nochmal: Ganz viel Erfolg und fest gedrückte Daumen für sich rasant füllende Kinosäle! So ein toller Familienfilm ist doch genau das, was im Moment alle wollen und gut gebrauchen können. Ich werde ihn mir bestimmt auch ansehen (ich mag gute Kinder- und Jugendfilme).

 

Herzliche Grüße

Anna

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...