Inhalte aufrufen

Profilbild

DRAKON - Tod unter Segeln


  • Zum Antworten bitte anmelden
3 Antworten zu diesem Thema

#1
Dieter

Dieter
  • 31 Beiträge
  • Dabei seit 13.01.16

Gerade ist bei PIPER mein neuer Spannungsroman erschienen. Wieder mal ein "Stand-Alone" nach all den Küstenkrimis von der Flensburger Förde ...

 

csm_produkt-10006959_b13e7a5f0b.jpg

 

Drakon - Tod unter Segeln — Inhalt

Ein fesselnder Thriller aus der verborgenen Welt der Geheimdienste – beklemmend aktuell

Malte Janssen überführt die luxuriöse Segelyacht des Oligarchen Timur Krylow, die auf seiner Bootswerft gebaut wurde, von der deutschen Ostseeküste nach Sankt Petersburg. Doch der Törn, der Malte helfen sollte, über den kürzlichen Tod seiner Frau hinwegzukommen, wird zum Albtraum: In den Hoheitsgewässern der Russischen Föderation entern schwer bewaffnete Piraten das Schiff, rauben die Besatzung aus und töten Maltes besten Freund. Die russischen Behörden starten eine aufwändige Untersuchung des Vorfalls, die aber im Sande verläuft. Auf sich allein gestellt, geht Malte selbst auf die Suche nach der Wahrheit und beginnt, brisante Fragen zu stellen. Dadurch gerät er nicht nur ins Fadenkreuz einer skrupellosen Verbrecherorganisation, sondern unversehens auch ins Visier mächtiger Geheimdienste …  

 



#2
SusaRau

SusaRau
  • 335 Beiträge
  • Dabei seit 04.01.09

Klingt sehr spannend, und das Cover finde ich gigantisch. Einen guten Start für dein Buch!


NEU bei Orell-Füssli: "Elfie und das magische Eichhörnchen" (ab 8 Jahren)

 


#3
UlrikeS

UlrikeS
  • 3.356 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Ah, ich liebe Segelkrimis! Deine Flensburger Fördekrimis habe ich gerne gelesen, der hier landet auch auf meiner Liste für den nächsten Urlaub!

Alles Gute für dich und deinen neuen Roman, auf dass er viele begeisterte Leser*innen findet!



#4
AnnetteSD

AnnetteSD
  • 646 Beiträge
  • Dabei seit 27.01.14

Das Cover ist wirklich sehr gelungen!

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Buch!

 

LG,

Annette