Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

post-95-0-78445500-1601895173_thumb.jpg

Heute erschienen: Mein Krimi aus der alten Heimat an der Flensburger Förde. Ein spannender Roman um mysteriöse Morde, ein altes Familiengeheimnis und eine weiße Katze, die bei der Biografin Sara Leuze partout einziehen will.

 

Klappentext:

Still ruht die See an der deutsch-dänischen Ostseeküste – Der erste Fall für Biografin Sara Leuze

Sara Leuze hat den Auftrag, die Biografie des Hotelmanagers Lukas Brauer zu schreiben. Während einer Sitzung gesteht er ihr, dass er eine Schuld mit sich trägt, die er ihr beichten möchte. In der darauffolgenden Nacht erhält Sara einen Anruf von ihrem Klienten, versteht jedoch kein Wort. Alarmiert eilt sie zu ihm ins Hotel. Doch es ist bereits zu spät: Lukas Brauer liegt tot in der Badewanne. Da die Todesursache ungeklärt ist, werden Hauptkommissar Johann Jessen und sein Team von der Flensburger Kripo informiert. Für die Polizei sieht alles nach einem Unfall aus. Sara fühlt sich jedoch verfolgt und ist sich sicher, dass der Tod kein Zufall war …

 

Hier die Links:

http://https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID149527193.html

 

http://https://www.amazon.de/M%C3%B6rderische-F%C3%B6rde-Ostsee-Krimi-Christa-Lotz-ebook/dp/B08J8C92LF/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=m%C3%B6rderische+f%C3%B6rde&qid=1601930005&sr=8-1

Bearbeitet von Christa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant!

Nächstes Jahr erscheint eine Anthologie, an der ich beteiligt bin: Mörderische Kieler Förde

 

Viel Erfolg mit deinem Buch :-)

Henning

Es gibt keine Regeln, nur sachkundige Entscheidungen. Und sachkundige Entscheidungen könnt ihr nur treffen, wenn ihr euch sachkundig macht.

Elizabeth George

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal: danke euch allen!

Sehr interessant!

Nächstes Jahr erscheint eine Anthologie, an der ich beteiligt bin: Mörderische Kieler Förde

 

Viel Erfolg mit deinem Buch :-)

Henning

 

Finde ich auch sehr interessant. An der Ostsee wird eben viel gemordet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser!

Habe es erst kürzlich auf NetGalley gesehen.

 

 Vielen Dank. Jetzt weiß ich auch, wieso am Erscheinungstag schon eine 5-Sterne-Rezension da war. Von einem jungen Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Christa! Die Katze, die sich nicht abwimmeln lässt, erinnert mich an Beiträge in deinem Blog.

 

Ja, das war ein sehr einprägsames Erlebnis! Das und noch einige andere persönliche Eindrücke sind mit eingeflossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christa,

Gratulation und beste Wünsche für die Neuerscheinung. Das Cover ist ansprechend und so genau auf den Punkt. Auch auf Amazon bei kleiner Größe kommt es gut rüber.

Herzlichst

Christioph

Bearbeitet von ChristophM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christa,

Gratulation und beste Wünsche für die Neuerscheinung. Das Cover ist ansprechend und so genau auf den Punkt. Auch auf Amazon bei kleiner Größe kommt es gut rüber.

Herzlichst

Christioph

 

Danke, lieber Christoph. Das Cover sticht tatsächlich von allen meinen anderen Covern ab. Den Link zu Amazon und Thalia wollte ich auch noch einsetzen, danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich schönes Cover und ein spannender Klappentext! Also wenn das keine Leser anzieht ...

Herzlichen Glückwunsch, Christa, und viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen deines Krimis, Christa! Ich wünsche dir viel Erfolg damit.

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation, liebe Christa,

 

klingt sehr spannend,

 

Liebe Grüße,

Christine

 

Dir auch vielen Dank, Christine. War auch spannend, es während der Krise unter dem Walnussbaum zu schreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christa, herzlichen Glückwunsch zum neuen Krimi. Viele Leser wünsche ich dir! :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Olivia Kleinknecht:

Das Cover hat Atmosphäre. Und der Krimi scheint, den Rezensionen zufolge, auch atmosphärisch stark zu sein.

Atmosphäre ist ganz schwierig zu schaffen, das kann man nicht lernen. Für mich ein Riesenplus.

Viel Erfolg und LG, Olivia

Danke, Olivia. Ich wusste gar nicht, dass man Atmosphäre schaffen nicht lernen könne. Atmosphäre ist immer um mich herum, im Leben und beim Schreiben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Christa:

Ich wusste gar nicht, dass man Atmosphäre schaffen nicht lernen könne.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man das nicht lernen kann. Das ist Handwerk, auch wenn Talent die Sache natürlich enorm begünstigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...