Inhalte aufrufen

Profilbild

Dokumentation über den aktuellen Buchmarkt

Buchmarkt Corona Verlage

  • Zum Antworten bitte anmelden
4 Antworten zu diesem Thema

#1
Ulrike

Ulrike
  • 771 Beiträge
  • Dabei seit 08.02.13

Anbei der Link zu einer Dokumentation über die aktuellen Entwicklungen auf dem Buchmarkt, mit interessanten Einblicken in verschiedene Verlage, Krisen und Chancen.

https://www.zdf.de/k...corona-100.html





 


Bearbeitet von Ulrike, 18.10.2020 - 07:52,

 

 

LIEBE GEHT DURCH DEN GARTEN, Roman, Diana Verlag

 

 


#2
MajaSch

MajaSch
  • 164 Beiträge
  • Dabei seit 20.01.20

Danke für den Link - sehr interessant :-)


Enttäuschung ist etwas Gutes. Es ist das Ende der Täuschung.

Eckhart Tolle


#3
Christa

Christa
  • 10.159 Beiträge
  • Dabei seit 18.11.05

Habe mir das gerade angesehen. Hoffnungsvoll für das Buch. Gut fand ich auch das, was der Schweizer Verleger von "Kein und Aber" gesagt hat. Dass es nämlich viel zu viele Bücher gibt und die Verlage wohl hofften, mehr mache mehr Umsatz. Dabei stehe man sich damit aber nur selbst im Weg. Weniger Kunden hätten mehr Bücher gekauft und den Umsatz wieder steigen lassen.


Schwarzwaldkrimis Tod am schwarzen Fluss. Taschenbuch und E-Book:https://t1p.de/2mhn


Martinsmorde:- https://www.thalia.d...pe=suchhistorie Mörderische Förde ab 5.10. 20 https://www.thalia.d...D149527193.html Blog:http://schreibteufel...a.blogspot.com/


#4
CarinaR

CarinaR
  • 250 Beiträge
  • Dabei seit 20.01.20

Danke für den Hinweis. Nett gemacht, auch mit den Illustrationen. :) Der Beitrag beschönigt nichts, aber lässt, wie Christa schon schrieb, zuversichtlich nach vorne blicken.


~~~ Carina alias C. R. Scott ~~~


#5
Ulrike

Ulrike
  • 771 Beiträge
  • Dabei seit 08.02.13

Danke! Ich habe den Beitrag gern geteilt. Ich finde, er ist gelungen. Da hatte jemand wirklich Ahnung vom Buchmarkt.


 

 

LIEBE GEHT DURCH DEN GARTEN, Roman, Diana Verlag

 

 




Themen mit den gleichen Schlagworten: Buchmarkt, Corona, Verlage