Zum Inhalt springen
Ulrike

Dokumentation über den aktuellen Buchmarkt

Empfohlene Beiträge

Anbei der Link zu einer Dokumentation über die aktuellen Entwicklungen auf dem Buchmarkt, mit interessanten Einblicken in verschiedene Verlage, Krisen und Chancen.

https://www.zdf.de/kultur/kulturzeit/reportage-buchmarkt-und-corona-100.html





 

Bearbeitet von Ulrike
Ulrike Hartmann | Autorin & Coach
 
Ich helfe dir, deinen Roman zu schreiben.
 
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das gerade angesehen. Hoffnungsvoll für das Buch. Gut fand ich auch das, was der Schweizer Verleger von "Kein und Aber" gesagt hat. Dass es nämlich viel zu viele Bücher gibt und die Verlage wohl hofften, mehr mache mehr Umsatz. Dabei stehe man sich damit aber nur selbst im Weg. Weniger Kunden hätten mehr Bücher gekauft und den Umsatz wieder steigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Nett gemacht, auch mit den Illustrationen. :) Der Beitrag beschönigt nichts, aber lässt, wie Christa schon schrieb, zuversichtlich nach vorne blicken.

~~~ Carina alias C. R. Scott ~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...