Zum Inhalt springen
(callabluete)

Wer kennt Olaf Paust?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am Freitag den 22.04.05 war eine Lesung von ihm. Er hat seinen 4. Roman geschrieben. Aber ich habe noch nichts von ihm gelesen!

 

LG Janet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Janet!

 

Nee, gelesen hab ich auch noch nichts von ihm - bloß der Name kam mir bekannt vor.

Jetzt weiß ich auch, woher - er ist Redakteur beim Südwestfunk.

Offenbar schreibt er Pfalz-Krimis (diese regionalen Krimis sind ja durch Jacques Berndorfs Eifel-Krimis richtig in Mode gekommen).

 

Gruß

Jan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Olav Paust schreibt Krimis, die so im Pfälzischen spielen. Wobei ich das Wort "Regionalkrimi" für eine besonders dämliche Marketingerfindung halte, schließlich spielt jedes Buch irgendwie irgendwann irgendwo. :s16 Na und? Da hätten ja Raymond Chandler und Edgar Wallace auch Regionalkrimis geschrieben, oder? ::)

Das neue Jugendbuch: "Der Reiter des Königs"&&Homepage Burkhard P. Bierschenck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi gelesen habe ich nichts von ihm, weiß, dass er Regionalkrimis schreibt, die in der Pfalz (also hier) spielen und man seine Stimme aus dem Radio kennt. Daher gehe ich einmal davon aus, dass er "lesen kann" im Sinne von vortragen.

Rabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...