Zum Inhalt springen
(Peter D. Lancester)

Zufällig gefunden: http://www.literaturkritik.de/

Empfohlene Beiträge

(Peter_Dobrovka)

Kennt das einer? Sieht so groß und irgendwie wichtig aus, ist meinem Radar aber bisher völlig entgangen ...

(Link ungültig)

 

Die wollen Kohle haben, damit man ihren Content ansehen kann. Besitzt zufällig einer so ein Abo?

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter, man kann die Rezensionen auch ohne Abo einsehen. Man muss in der linken Navigation auf "Renzensionsforum" klicken und dann links auf "Ausgabe..." oder "Archiv".

Für meinen Geschmack weniger wichtig als trocken <hust>. Vielleicht aber die ein oder andere interessante Rezension zu irgendwelchen Klassikern? ... mal suchen... :s13

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

warum soll man für sowas zahlen? ;-)

Was ich auch gefunden habe:

(Link ungültig)

Erschien mir angenehm weltlicher... ist der betreiber nicht auch hier im Forum?

und:

(Link ungültig)

mit einem schauderhaften Layout, aber der Macher verkauft z.B. an amazon oder hat mal...

Die große Literatur hole ich mir bei:

(Link ungültig)

das überhaupt super informativ in allem ist, was Kultur- und Branchennachrichten betrifft. Unheimlich praktisch, durch die wichtigsten Feuilletons surfen zu können!

 

Schöne Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schaut ihr nicht mal in unser Bücherforum?

 

(Link ungültig)

 

Wir rezensieren, lesen gemeinsam Bücher in Leserunden (2 mal im Monat mit Autorenbegleitung), plaudern rund ums Thema Buch, darüber hinaus aber auch über alles mögliche in der Plauderecke.

 

Wir setzen uns aus Mitgliedern, Autoren und Buchhändlern zusammen, eine prima Mischung, wenn es um das Thema Buch geht  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Peter_Dobrovka)

Diese Rezensions-Plattformen wirken auf mich allesamt wie Splitterparteien. Jeder hat ein bißchen was, aber auch wirklich nur ein ganz kleines bißchen.

 

Wenn ich mich über ein Buch informieren will, nehme ich Google.

 

Meine Frage hat sich inzwischen auch erledigt, nachdem Andreas mich drauf hinwies, wie man den Content einsehen kann. Ich hatte wirklich einen Moment lang geglaubt, da ginge was richtig Großes ab.

 

Etwas, das ganz lustig wäre, wäre die Möglichkeit, Rezensionen diskussionsforenartig zu kommentieren. Aber sowas habe ich bislang noch nicht gesehen. Zumindest nicht bei den Seiten, die ich so kenne.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...