Inhalte aufrufen

Profilbild

Das Mondgeheimnis

• Zum Antworten bitte anmelden
131 Antworten zu diesem Thema

(Irena)

(Irena)
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :)

(Markus)

(Markus)
Von mir auch, Lerato-Kollege ;) LG Markus

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
@Petra, das freut mich! Schade, dass du nicht zur Zielgruppe gehörst (nehme ich an) @Monika, ich bin zeugungswillig. ;D Da kommen sicher noch welche! ;) Dank dir für die Glückwünsche. @Andreas, dass der Chef hier vorbeischaut, freut mich besonders! Mercy! @Irena, :-* @Markus, Kollege, ich bin ja gerade beim Wakan-Tanka-zerblättern. Und es ist, wie es sein sollte: sehr spannend und schön zu lesen! Grüße Quidam

Laila

Laila
  • 800 Beiträge
  • Dabei seit 09.09.05
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Viele Grüße, Laila

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

(Markus)

(Markus)
@Quidam: das freut mich ;) Werd mir "das Mondgeheimnis" auch zur Gemüte führen! LG markus

(Steffi (Ronya))

(Steffi (Ronya))
Herzlichen Glückwunsch, Quiddy! Da wird man ja fast nostalgisch, wenn man sich dich jetzt mit dem fertigen Buch in der Hand vorstellt. Und wenn man dann zurückdenkt an die ersten Kritiken letztes Jahr. Hach...  ;) EDIT: hab grad die Textprobe gelesen. Ich kann mich noch genau an die erste Version davon erinnern. Ich habs schonmal gesagt, aber ich sags nochmal: du bist echt ein Beispiel dafür, dass man etwas erreichen kann, wenn man nur hart genug arbeitet! Gruß Ronya

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
@Laila vielen Dank! @Markus, das freut mich natürlich. (Guck mal auf deine PM) @Ronya, für mich ist das auch interessant, wenn ich mir die alten Beiträge - und alten Kommentare durchlese. Und ich wiederhole es auch gerne: ohne das Forum gäbe es den Roman nicht. Mercy für deine Worte. Quiddy

Kokopelli

Kokopelli
  • 1.301 Beiträge
  • Dabei seit 14.03.05
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch, Quidam! Viel Erfolg damit. :-) Viele Grüße, Michelle

(Janka)

(Janka)
Hallo Quidam,

auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch, diesmal zum Cover. Eingefügtes Bild

Deine Leseprobe liest sich flüssig und hat mich neugierig gemacht.

Den Teasertext "Über das Buch" fand ich persönlich ein bisschen unglücklich gewählt.
Der doch sehr derbe Ton, hat mich erstmal zuückschrecken lassen.  :s05

Liebe Grüße
Janka

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Liebe Michelle, das mit dem Erfolg wird schwierig. Ich bin halt im Vergleich zu euch weiterhin ein kleines Licht, als Kleinverlagsautor. Dennoch ist es für mich schon ein Erfolg, überhaupt veröffentlicht zu sein. Danke für die Glückwünsche. Liebe Janka, ich lese ja derzeit zum zigsten Mal den Roman. Und da fällt mir selber auf, dass ich jene Figur in seiner wirklich miesesten Stimmung zitiert hab'. Ich denke mittlerweile, dass der Klappentext ein ganz anderer sein wird. Petra hat mir da einen wichtigen Hinweis gegeben. Auch dir ein Danke für deine Rückmeldung! Grüße Quiddy

(Editha)

(Editha)
Hallo Quidam, Herzlichen Glückwunsch! Habs schon bestellt. Die kurze Leseprobe auf der Verlagsseite ist viel überzeugender als der Text "Über das Buch", einfühlsam und eindringlich zugleich. Viele Grüße, Editha

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Das freut mich Editha, also, dass du es bestellt hast.-) Das mit dem 'Über das Buch' muss ich also bald ändern lassen. Kann aber etwas dauern. Ich bin so froh, über euer feedback! Da hätte ich wohl einen fehler begangen ... Also wird ein anderer Text den Buchrücken zieren. Grüße Quidam

(Jonathan)

(Jonathan)
Glückwunsch! Sag mal, kann man deine Lyrikbändchen auch so kaufen? PN mich bitte! ;-) Ciao

(AnjaT)

(AnjaT)
Hallo Quiddy! Muss ich noch was sagen? Nein, muss ich nicht! Du weisst schon! (bin ganz stolz auf Dich!) ... :D :D :D :D Ich freue mich für Dich und gönne es Dir von ganzem Herzen. Das Buch ist klasse! (@all Ich kenne es schon :) Lest es!!! ) Ganz liebe Grüße und viele, viele Leser Anja @ Alle die es wussten: Bin wieder gesund und wieder da!

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Da geht mir das Herz über! Danke, liebe Anja, für deine Worte. Ich hoffe ja nur, dass es den Lesern so gut gefällt, wie es dir gefallen hat, dann erlebe ich den nächsten Glücksrausch. :-* Und es ist schön, dass du wieder wohlauf bist! Grüße Quiddy p.s.: Falls jemand die Antwort auf Johnnys Frage interessiert: Ich steh nicht mehr so großartig hinter den Lyrikbändchen, also verlange ich dafür auch kein Geld mehr. Ahja, und auch dir, Johnny, danke für die Glückwünsche.

Christine Spindler

Christine Spindler
  • 1.490 Beiträge
  • Dabei seit 11.08.05
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Quidam Ich bin ein großer Mond-Fan (bei Vollmond bin ich kaum ins Bett zu kriegen), darum finde ich Cover mit einem Mond darauf immer besonders ansprechend. Darum gefällt mir dein Buch schon mal rein äußerlich sehr gut. Und jetzt führe ich mir die Leseprobe zu Gemüte. Viele Leser wünscht dir Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Liebe Christine, ich bin dem Peter D. auch unglaublich dankbar. Er hat wohl irgendwo in meinen Kopf geblinzelt und es genauso abgemalen, wie ich es mir vorgestellt hab. ;D Danke fürs Leser-Wünschen und die Glückwünsche! Und ich hoffe, ich bekomme deine Eindrücke von der Leseprobe zu lesen. Gerne auch per PM. Fühl dich dazu aber nicht verpflichtet. Grüße Quiddy

Helene

Helene
  • 1.770 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06
Ich kann mich hier gerne anschließen: Herzlichen Glückwunsch, Quidam! Titel, Cover, Leseprobe: sehr interessant und ansprechend! Viel Erfolg! :s04 Herzliche Grüße Helene

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Ich fühle mich sehr geschmeichelt! Danke, liebe Helene.

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Nun kann man meinen Roman bei amazon vorbestellen. Juhu! :) (wenn man bei amazon vorbestellt, gibt es aber keinen Lyrikband dazu) Übrigens habe ich gestern letztmalig den Roman nach Fehlern durchstöbert. (Druckfahne) In gut zwei Wochen ist 'Das Mondgeheimnis' also lies- und lesbar. Grüße Quiddy