Inhalte aufrufen

Profilbild

Das Mondgeheimnis

• Zum Antworten bitte anmelden
131 Antworten zu diesem Thema

Luise

Luise
  • 2.152 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Dann werde ich deinem Buch mal einen Verkaufsrang verschaffen, lieber Quiddy, und es bestellen. Hab mich ja für die Leserunde angemeldet. LG Luise

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Hallo Luise, ähm.. freue mich sehr darüber. Und der Verkaufsrang ist auch schon da. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass der stimmt. Irgendwas mit 26.000 :s02 Grüße Quiddy

(PeterN)

(PeterN)
Ach, doch das kann schon sein. Bestellen jetzt bestimmt viele gleich vor -ich auch übrigens. :)

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Und ich dachte, dass die Leute es längst bei Lerato bestellt haben. Ich meine, mein Lyrikbändchen ist doch auch bestimmt verlockend. (Ja, das war ironisch gemeint. :s01) Wenn ich die Leserunde-Beiträge zu Julias und Monikas Romane betrachte, freue ich mich riesig auf meine Leserunde. Sind viele tolle Beiträge. Grüße Quiddy

Luise

Luise
  • 2.152 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Seit Amazon irgendwas geändert hat, reicht schon eine Bestellung, um ein Buch ganz noch vorne zu pushen. Am nächsten Tag liegt es dann wieder etlich zehntausender niedriger. Darauf darf man also leider nichts geben. Bevor ich dein Buch bestellt hatte, lags bei Null, danach bei 3.000. Viel Erfolg, egal welcher Rang! LG Luise

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Liebe Luise, so erpicht bin ich garnicht auf den Rang - obwohl es natürlich schon schmeichelt, wenn da ne niedriege Zahl steht. Aber wenn das willkürlich ist, dann relativiert sich das Ganze. Ist aber nicht tragisch. Grüße Quiddy

(Jan)

(Jan)
Hallo, Quidam! Hat sich das Erscheinungsdatum verschoben? Ich sehe grade, daß bei Amazon "Dezember" steht  :-/ Gruß Jan

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Hallo Jan, also in spätestens drei Wochen werden es die Leser in Händen halten. Da bin ich mir ziemlich sicher. Meine Verlegerin macht das Montag klar, dann geht es in Druck, so wie ich das mitbekommen hab, und dann dauert es noch gute zwei Wochen. Aber ob amazon es zeitgleich versendet, weiß ich nicht. Vielleicht ein paar Tage später. Dezember erscheint mir unwahrscheinlich. Grüße Quidam

Susanne

Susanne
  • 4.921 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Lerato dürfte es wohl als erster ausliefern. :s13 Ich lasse alles andere liegen ;D dafür Bin mal sehr auf Deine Lyrik gespannt. Lyrik schreibe ich nur mal gelegentlich in VHS Seminaren (oder ich heirate und überschütte meinen Mann mit altmodisch Selbstgedichtetem zur Hochzeit ;) das sich aber dann auch reimen darf)

Liebe Grüße, Susanne

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Bitte nicht auf meine Lyrik gespannt sein. Die ist in dem Büchlein nicht mit meinen jetzigen Gedichten vergleichbar. :-[ Hinter den Gedanken stehe ich nach wie vor, aber wie ich mich damals ausgedrückt hab - ohje. Übrigens war ich nach dem Tot meiner Mutter ziemlich liebesbedürftig. Ich hab mich an jedes Mädel dran gemacht - und sie ins Cafe eingeladen. Nach zweieinhalb Minuten fing ich dann an, ihnen meine Gedichte vorzutragen. :s01 Die Gedichte waren damals so gut, dass sich wirklich keine in mich verliebt hat. Egal, wie oft ich das auch praktiziert hab. Damals dachte ich noch, dass sich doch eine, oder eine halbe Frau in mich verlieben würde, aufgrund meiner Lyrik. Dabei wollte ich nur in den Arm genommen werden. :-[ Und ich glaub, in dem Lyrikband sind ein paar von den Gedichten, mit denen ich damals so grandios gescheitert bin. ;D Grüße Quiddy

Susanne

Susanne
  • 4.921 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Ach Quiddy, das waren bestimmt nur die falschen, kulturbanausigen Frauen ... :s06

Liebe Grüße, Susanne

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

(PeterN)

(PeterN)

Ich hab mich an jedes Mädel dran gemacht - und sie ins Cafe eingeladen. Nach zweieinhalb Minuten fing ich dann an, ihnen meine Gedichte vorzutragen. :s01 Die Gedichte waren damals so gut, dass sich wirklich keine in mich verliebt hat. Egal, wie oft ich das auch praktiziert hab. Damals dachte ich noch, dass sich doch eine, oder eine halbe Frau in mich verlieben würde, aufgrund meiner Lyrik. Dabei wollte ich nur in den Arm genommen werden. :-[

Och Quiddy, dabei weiß doch jeder, dass man für solche Zwecke einfach ein paar Songtexte auswendig lernen muß.

Das haben wir von Trevor Ochmonek gelernt. :)

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Ich machs ja jetzt besser: Jetzt lade ich sie ins Kino ein und trage ihnen meine Kurzgeschichten vor. Dann kommt es sogar vor, dass sie mich berühren! (Ihre Hand vor meinem Mund :-X) Hm. Lassen wir das. War eine einsame Zeit. :-/

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Um es im öffentlichen Bereich auch noch zu erwähnen: Morgen wird mein Erstling ausgeliefert. Bin eben von meiner Verlegerin angerufen worden und jetzt freue ich mich, dass es endlich losgeht. :) Da werden nun einige von euch die Welt kennenlernen, mit der ich mich nun fünf Jahre beschäftigt habe. Irgendwie komisch. Grüße Quiddy

(Peter_Dobrovka)

(Peter_Dobrovka)
Na endlich, ich werde schon ungeduldig. ;)

Maaja

Maaja
  • 642 Beiträge
  • Dabei seit 06.04.05
Lieber Quidam, hoffentlich kommst du die zwei nächsten Nächte, bevor du selbst dein Buch in den Händen hältst, vor Aufregung zum Schlafen! ;) Ich finde, dein Mondgeheimnis ist fast so etwas wie ein Forumskind, weil wir es auf einem langen Stück seines Weges begleiten durften. Gruß Maaja

AstridV

AstridV
  • 1.893 Beiträge
  • Dabei seit 05.12.05

Da werden nun einige von euch die Welt kennenlernen, mit der ich mich nun fünf Jahre beschäftigt habe. Irgendwie komisch.

Ha, das Gefühl kenne ich!! Als zum ersten Mal jemand irgendwas aus einer meiner Geschichten zitiert hat, habe ich die Brücke von meinem zu seinem Kopf geradezu gesehen. Und da spazierten all die Figuren rüber, die bis dahin nur Bilder in meinem Kopf gewesen waren. Irgendwie unheimlich und faszinierend - da wurde mir zum ersten Mal klar, wie Telepathie funktioniert. ;D

Ich freu mich für dich und wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße

Astrid

Meine Homepage

Rabenzeit 1 gibt's als E-book und gedruckt bei Amazon. :)

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
@Peter, wundert und freut mich, dass du ungeduldig bist. Mal sehen, wie und ob ich dich mit dem Roman unterhalten kann. @Maaja, ich würde es auch so sehen, dass der Roman ein Montsegurroman ist. Ich glaube, dass nur noch Spurenelemente von früheren Fassungen darin zu finden sind. Seit diesem Forum habe ich das Ding komplett um- und neugeschrieben. Übrigens hab ich das Forum auch in der Danksagung erwähnt. :) @Astrid, ja, das ist schon irgendwie eigenartig und für mich absolutes Neuland! Mir wird das jetzt erst so richtig bewußt. Da liegen Menschen in ihren Betten und zerblättern meinen Roman. Und vielleicht berühren ein paar Passagen deren Herz. Nichts schöneres könnte ich mir vorstellen. Grüße Quiddy

(Rocker)

(Rocker)
Heißt das, dass ich bald ein Päckchen bei der Post abholen darf? Suhpähr! Ich freu mich für Dich und mit Dir. Und je besser sich das Ding verkauft, um so mehr werden wir uns in der Leserunde bemühen, Dich zurück auf den Teppich zu holen. Verlass Dich drauf! ;D Aber jetzt erstmal: Champagner!

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Dann verspreche ich dir, dass ich es dir nächstes Jahr zu Weihnachten zuschicke. ;D Ja, Rocker, vor der Leserunde hab ich einen heiden Respekt. Aber gut, da muss ich durch.. Ihr werdet schon ein paar Stückchen an mir dranlassen. :-* Grüße Quiddy