Inhalte aufrufen

Profilbild

Das Mondgeheimnis

• Zum Antworten bitte anmelden
131 Antworten zu diesem Thema

Susanne

Susanne
  • 4.921 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Bist Du sicher? ;D ;D ;D ;D

Liebe Grüße, Susanne

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Die liebe elfirina hat mich auf eine Rezension aufmerksam gemacht, die mir ziemlich schmeichelt. Vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere dafür:

(Link ungültig)

Auf verkaufte Lizenzen und Millionenverkäufe kann ich leider nicht verweisen. Meine Verkaufzahlen bewegen sich erst im dreistelligen Bereich. Dafür erfreue ich mich an positiven Kritiken und vielleicht freut sich ja jemand mit mir.

Allen, die das hier lesen: Einen guten Rutsch!

Grüße
Quiddy

Susanne

Susanne
  • 4.921 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Quiddy, würde mich ja freuen, aber der Link tut's nicht. (d.h. freuen tu' ich mich eh wenn Dein Buch sich verkauft, mir hat's ja schließlich gefallen ;))

Liebe Grüße, Susanne

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

(Jan)

(Jan)

Quiddy, würde mich ja freuen, aber der Link tut's nicht.

Das liegt allerdings nicht an Quidams Link, Susanne, der funktionierte zumindest gestern noch tadellos.... aber heute scheint sich Olgas komplettes Forum eine Auszeit zu gönnen. Ist ja auch Silvester  ;D

Gruß
Jan

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Hallo Susanne, es liegt nicht am Link, sondern am Forum, denke ich mal. Ich glaub, dass das morgen wieder gehen wird. :) Und wie gesagt: So gut wie die Bücher der anderen Montsegurler verkauft es sich natürlich nicht. Aber mein Verlag ist zufrieden. Grüße Quiddy ups.. Jan... das mag sein!-) Aber gestern hatte ich den Link noch nicht gepostet. (Er ging aber natürlich auch gestern schon.)

(Jan)

(Jan)

ups.. Jan... das mag sein!-) Aber gestern hatte ich den Link noch nicht gepostet. (Er ging aber natürlich auch gestern schon.)

Ich kann doch alle Beiträge, die am kommenden Tag geschrieben werden, schon immer einen Tag vorher lesen - wußtest Du das nicht?  ;D
Guten Rutsch!
Jan :s19

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Dann bin ich aber beruhigt. Ich dachte, du hättest ne besondere Fähigkeit. ;D Lass dir von den Krachern heute diese Fähigkeit nicht abjagen, ok?-) Guten Rutsch!

(Steffi (Ronya))

(Steffi (Ronya))
Ich wollte hier noch einen kurzen Kommentar zum Mondgeheimnis schreiben, damit auch Nicht-Mitglieder einen Einblick in das tolle und absolut lesenswerte Buch bekommen. Die Story ist gefuehlvoll und spannend bis zur letzten Seite. Das liegt vor allem an den sehr realistisch ausgearbeiteten Figuren, deren Gefuehle und Handlungen nachvollziehbar sind. Fazit: Unbedingt lesen! Gruss Ronya

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Das freut mich, liebe Ronya, dass dir das Buch gefallen hat! Ein kurzer Kommentar mit langer Wohlfühlwirkung. :) Danke! Grüße Quiddy

Olga

Olga
  • 3.197 Beiträge
  • Dabei seit 01.05.06
Bei den Leseratten wird am 22.04 die Leserunde zum Buch gestartet:
(Link ungültig)

Wer hier also die Runde verpasst hat, hat nun die Möglichkeit, es nachzuholen ;)

Liebe Grüße,
Olga

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Jetzt darf ichs also bekanntgeben: Robert Makowski von Cinemakowski plant 'Das Mondgeheimnis' zu verfilmen. Der Film wird in die Kinos kommen und im Sommer '08 sollen die Dreharbeiten beginnen. Ich freu mich. :s01

(Kristin)

(Kristin)
Glückwunsch, muss ein irres Gefühl sein!!! :D Grüße, kristin

Fabrizius

Fabrizius
  • 635 Beiträge
  • Dabei seit 15.08.05
Das is ein Ding Quiddy. TOLL! herzlichen Glückwunsch. Ich habe dein Buch mehrmals verschenkt und bekam von allen eine sehr positive Rückmeldung. liebe Grüsse aus Passau Fabrizius
Fabrizius&&Alle sagten das geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht

Luise

Luise
  • 2.197 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Wow, was für eine Nachricht! Herzlichen Glückwunsch, Quidam! Und hoffentlich findest du dein Buch im Film so umgesetzt, wie du es dir vorstellst. Liebe Grüße Luise

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Danke für die Glückwünsche und ja, es ist ein irres Gefühl und ein bisschen surreal. Dieses Bild von mir im Kinosessel und vor mir der Mondgeheimnisfilm, das will noch nicht wirklich in mein Köpfchen. :s02 Was die Umsetzung anbelangt: Ich darf mich da gut einbringen. :) Grüße Quiddy

Andreas

Andreas
  • 3.499 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05
Glückwunsch, Quidam! Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt! :-) Gruß, Andreas

Charlie

Charlie
  • 13.275 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Herzlichen Glueckwunsch! Das ist wirklich ein ungewoehnlicher Erfolg. Ein durchfeiertes Wochenende und eine aufregende Vorbereitungszeit wuenscht Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

SabineW

SabineW
  • 2.588 Beiträge
  • Dabei seit 12.09.05
Muss ein irres Gefühl sein. Genieß es. :) Sabine

Olga

Olga
  • 3.197 Beiträge
  • Dabei seit 01.05.06
Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich toll, dass es geklappt hat! Ich bin schon gespannt, wie das Buch umgesetzt wird. Liebe Grüße, Olga

(Bettina)

(Bettina)
Den Glückwünschen möchte ich mich anschließen. Diesen Erfolg hast Du echt verdient. Meine Meinung zu Deinem Buch kennst Du ja. Lass Dich feiern und genieße Deinen Erfolg. Alles Liebe, Bettina :s17