Inhalte aufrufen

Profilbild

Das Mondgeheimnis

• Zum Antworten bitte anmelden
131 Antworten zu diesem Thema

Christa

Christa
  • 9.539 Beiträge
  • Dabei seit 18.11.05

Hier in Tübingen habe ich vielleicht sogar eine Chance, den zu sehen ... aber ich fahre auch hundert Kilometer, falls er irgendwo hier laufen sollte.  ;D

Super, Quiddy! (Habs erst jetzt so richtig mitgekriegt).
Nach Tübingen muss ich nur 30 Kilometer fahren, um ihn zu sehen, und die Programme der Kinos werden hier in der Zeitung angekündigt ...

Liebe Grüße und weiterhin so viel Drive
Christa

Schwarzwaldkrimis Tod am schwarzen Fluss. Taschenbuch und E-Book:https://t1p.de/2mhn

Martinsmorde:- https://www.thalia.d...pe=suchhistorie Blog:http://schreibteufel...a.blogspot.com/

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
@Philipp: Angeber! :p ;D @Ilona, danke für den Buchtip. Mal schauen. Zumal ich ja wohl nicht das Drehbuch schreiben werden, sondern eben halt 'nur' mitarbeiten und Ideen mit einbringen werde. Schade ist, dass der Film wohl etliche Stunden von mir gedreht werden wird. Da kann ich dann nicht oft dabei sein. :-[ Aber naja, man kann eben nicht alles haben. @Christa, mal sehen, obs dann da zu nem Treffen kommt. ;) Und vielleicht nehme ich Bluomo mit. Dem ich ja unglaublich viel zu verdanken habe und ohne dem ich wohl noch nicht einmal einen Buchvertrag bekommen hätte. Grüße Quidam

Roland

Roland
  • 332 Beiträge
  • Dabei seit 22.06.06
Hallo Quid, habs jetzt erst gelesen. Mann! Wahnsinn! Super! Ich freu mich für dich und bekenne neidlos (naja, fast ... ;)) dass ich mir deine Geschichte als Film sehr gut vorstellen kann. Die allerherzlichsten Glückwünsche schick ich dir! Alles Liebe Roland

JuliaB

JuliaB
  • 352 Beiträge
  • Dabei seit 14.11.06
Lieber Quidam, ich gratuliere auch ganz, ganz :s04lich! Wie schön, dass Du bei der Umsetzung ganz nah dran sein kannst. Ich stelle mir das sehr spannend vor. Und wenn der Film fertig ist, sind meine Kleinen auch schon alt genug, dass ich mal wieder ins Kino gehen kann. Hoffe, er findet dann seinen Weg auch nach Frankfurt (hier gibt es sooooo viele Kinos!). Liebe Grüße, Julia
www.julia-breitenoeder.de

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Danke, Roland und JuliaB.! Ich bin gerade dabei, alle Szenen aufzuschlüßeln und zu skizzieren. Ist quasi eine Vorarbeit, die ich leisten möchte, um bald durchzustarten. Macht unglaublich viel Spaß. Bald stellt Herr Makowski seinen zweiten Kinofilm fertig und dann gehts los. Grüße Quiddy

(Gefion)

(Gefion)
Hallo Quiddy! Dir auch herzlichen Glückwunsch retour zu deinen Glückwünschen!  ;) LG Gefion

(BettinavC)

(BettinavC)
Hallo Quidam, :s04 lichen Glückwunsch zum Filmvertrag! Das ist ja SUPER! Alles Liebe, Bettina

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Hallo an die beiden Damen! Und Danke. :) Übrigens, Bettina, vielleicht profitierst du ja auch davon. ;) Grüße Quiddy

Christine Spindler

Christine Spindler
  • 1.490 Beiträge
  • Dabei seit 11.08.05
Hallo Quidam, das ist ja sowas von cool, ich freu mich für dich und wünsche dir, dass der Film dem Buch ganz und gar gerecht wird. Cheers Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Liebe Christine, ich bin mir sicher, dass der Film sogar besser wird. Schließlich konnte ich durch die vielen Rückmeldungen die Schwachstellen aufspüren und die kann man dann wunderbar umgehen, im Film. Danke für die Wünsche! Grüße Quiddy

Charlie

Charlie
  • 13.231 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Anders, Quidam. Aber nach den vielen begeisterten Stimmen hier im Forum gewiss nicht besser. Das waere auch ein unfairer Vergleich, denke ich, denn ohne das Buch gaeb's ja gar keinen Film. Viele Gruesse von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Hallo Charlie! Vielleicht gelingt es uns ja, verschiedene Welten um ein und dieselbe Geschichte zu kreieren. So dass keine die andere in den Schatten stellt. Wäre ne reizvolle Aufgabe. Auf die Rückmeldungen bin ich jetzt schon gespannt... Grüße Quid