Zum Inhalt springen
(Ines)

Vorne Die, hinten ...in

Empfohlene Beiträge

Liebe Ines,

 

nach dem, was ich von dir weiß, ist dir dieser Erfolg weder geschenkt worden noch in den Schoß gefallen: Das hast du dir ganz allein verdient.

 

Hierfür meine Hochachtung! Ich wünsche dir in den nächsten Jahren einen guten Weg ganz oben um den Gipfel herum.

 

Herzlichst,

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines,

 

als ich vom Mannheim-Treffen zurück nach Stuttgart gefahren bin, blätterte ich in einer Zeitung von der Deutschen Bahn etwas herum, und was habe ich da erblickt... :) Eine riesengrosse Anzeige von der Wunderheilerin. Ich habe auch ein Foto gemacht, das kann ich aber erst reinstellen, wenn man Akku wieder geladen ist.

 

Ich fands klasse dich dort zu finden, zwischen all den Giganto Anzeichen von ausländischen Autoren.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...