Inhalte aufrufen

Fleisch und andere Appetitverderber


  • Zum Antworten bitte anmelden
9 Antworten zu diesem Thema

#1
(Peter_Dobrovka)

(Peter_Dobrovka)
Eine keine Horror-Anthologie:
(Link ungültig)
3 der Stories da drin sind von mir. Übelst sind sie alle miteinander. Die meisten Probeleser spuckten bei der Lektüre ihre Gedärme aus, ich hoffe, das Teil wird nicht indiziert, äh ...

Peter

#2
(Jan)

(Jan)
Dann ist es schon wieder witzig, daß es, wie ich Dir eben gemeldet hab, in der Rubrik "Kochen & Lifestyle" gelistet wird ;D Laß es als Gag dort stehen :s22 Gruß Jan

#3
(Peter_Dobrovka)

(Peter_Dobrovka)
Yo, so mache ich es ;D

#4
(Danielle)

(Danielle)
Hallo Peter! Bis dato wusste ich noch nicht, was ich am Sonntag kochen soll. Mir scheint, das benannte Büchlein würde mir die Entscheidung sehr erleichtern - in dem Sinne, dass es mal wieder angebracht wäre, eine Diät zu halten. ;D Gruß, Danielle

#5
(Petra)

(Petra)
Mjam, lecker! Und Gratulazione! Das könnte ich ja in einer Community für Genießer bewerben?  :s07 Schöne Grüße, Petra

#6
herby

herby
  • 337 Beiträge
  • Dabei seit 19.05.05
finde ich gut, sowas, vielleicht verkaufen sich dann meine kochbücher noch besser

#7
(Peter_Dobrovka)

(Peter_Dobrovka)
Der "böse" Rezensent hat wieder zugeschlagen.
(Link ungültig)
Aber ich glaube, das wird eher das Gegenteil erreichen ... ;D

Peter

#8
(Pyranha)

(Pyranha)
Komische Kritik. Horror ist Horror, deswegen verstehe ich die Kritik nicht. :s09 Aber wenigstens hat er bestätigt, was der Klappentext verspricht, also wenn das keine Werbung ist ;D MlG Marco

#9
Stefan Mühlfried

Stefan Mühlfried
  • 1.142 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.05
Ich schätze, Peter hat die Rezension aus "Kaiserslautern" selbst geschrieben ... ;D

"Schriftsteller sollten gar keine Adjektive haben. Sie sind keine französischen oder australischen Schriftsteller, sondern einfach Schriftsteller. Am Ende sind sie ohnehin nicht mal ein Substantiv, sondern ein Verb: Sie schreiben." - Richard Flanagan

Zur Hölle mit der Kohle

Der steinerne Zeuge


#10
(Peter_Dobrovka)

(Peter_Dobrovka)
Ich wäre zu sowas glatt imstande. ;D Aber ich war's nicht.  :-/ Hey, das war die Erstrezi - Vielleicht legt es der Kerl drauf an, die 50 Euro zu gewinnen ... Peter