Inhalte aufrufen

Profilbild

Die Pilgerin

• Zum Antworten bitte anmelden
25 Antworten zu diesem Thema

(Gerd)

(Gerd)
Auch von mir die besten Glückwünsche und dann noch einmal: Herzlichen Glückwunsch! - Iny Lorenz (Sysai) ] - Elmar Lorenz (Gheron) in "mobil" Januar 07 dem kostenlosen Bahnmagazin (an allen deutschen Bahnhöfen) wird Die Pilgerin ausführlich besprochen. Neben einer langen Leseprobe (4 Din A4 Seiten) wird noch ein ausführliches Interview abgedruckt, Nochmals Herzlichen Glückwunsch Gerd

Uschi

Uschi
  • 3.052 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05

in "mobil" Januar 07 dem kostenlosen Bahnmagazin (an allen deutschen Bahnhöfen)
wird

Die Pilgerin

ausführlich besprochen.

Neben einer langen Leseprobe (4 Din A4 Seiten) wird noch ein ausführliches Interview abgedruckt

Super, danke für die Information! Da ich im Januar mal verreise, werde ich ja wohl die Chance kriegen, es zu lesen.

Euch, Sysai und Gheron, wünsche ich für diesen Roman besonders viel Erfolg, da er Euch ja auch besonders am Herzen zu liegen scheint.

Liebe Grüße
Uschi

Sysai

Sysai
  • 1.565 Beiträge
  • Dabei seit 11.02.05
Lieber Gerd, herzlichen Dank für die Info! Kannst du oder kann jemand anders uns das Heft (besorgen und) zuschicken? Bitte PN wegen Adresse. Wir haben uns erst beim Lesen dieser Nachricht daran erinnert, dass wir im Lauf des Jahres ein Interview für das DB-Magazin machen mussten. Leider bekommen wir das Ergebnis meist nicht zu sehen. Liebe Grüße Sysai und Gheron

(Gerd)

(Gerd)
Also die Zeitschrift liegt -zumindest am Monatsanfang - an allen Bahnhöfen aus . Außerdem wird sie auch lange im ICE angeboten. Fast immer steht etwas Lesenswertes über Lesen und Schreiben drin - diesmal natürlich etwas Besonderes! Wenn du sie nicht bekommst, schicke ich sie gern in den nächsten Tagen zu..

(Jan)

(Jan)
Ich hab's zwar Sysai schon geschrieben und wollte eigentlich heute ein Foto einstellen wollte, das ist aber leider nix geworden :-[, deshalb eben schriftlich: war gestern abend rasch noch was einkaufen, da zog mich ein erleuchtetes Fenster einer Buchhandlung an. Auf einem gläsernen Sockel lag einzig und allein, so daß es alle Blicke auf sich zog, Sysais neustes Buch "Die Pilgerin" - umgeben von ein paar Herzen aus Glas und angestrahlt mit einem kleinen Scheinwerfer. Sah fabelhaft gut aus, genauso edel wie das Cover.   Die restlichen Bücher im Schaufenster lagen der Pilgerin sozusagen zu Füßen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen Erfolg! Und da Freunde von mir schon zweimal (!) den camino gegangen sind, weiß ich, was das richtige Geschenk für sie ist. Jan

Charlie

Charlie
  • 13.231 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Viel zu spaet, aber ich moechte auch noch dazu gratulieren. Zum Buch wuensch' ich Euch, dass Ihr die Reise nach Santiago de Compostela doch noch machen koennt. Alles Liebe von Charlie.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com