Zum Inhalt springen
Martina

Franzosen küssen besser!

Empfohlene Beiträge

Liebe Tin -

 

ich schau leider zu selten in dieses Unterforum und habe dein Buch erst jetzt entdeckt.

Ganz, ganz herzlichen dicken Glückwunsch von mir.

Und ich werde mir das Buch von dir kaufen - für mich... ;)

 

Schöne Grüße - Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Hallo Tin,

 

das ist ja toll, super, mega und überhaupt einfach nur irre genial, dass es wieder Lesenachschub von dir gibt.

 

Tolles Cover, super Klappentext, ich kann's gar nicht erwarten. Werde gleich am Samstag in die Buchhandlung stürmen.

 

ups - gerade sehe ich, ich muss ja noch ein bissele warten. Na, auch gut, dann gönne ich mir halt eine verlängerte Vorfreude.

 

Cheers

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tin!

 

Wow, klasse Porträt! :-) Und eine schöne Idee, ein Hotel als internationale Drehscheibe zu wählen. Wünsche Dir, dass die Serie richtig einschlägt und Deine Hauptfigur noch viele Jungs küssen darf. ;-)

 

 

Liebe Grüße

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tin,

 

ich habe die Franzosen und die Cyberschokolade gerade im Thienemann Katalog für die Messe in Bolonga entdeckt.

Wollen wir uns gegenseitig die Daumen für eine Lizenz drücken?

Wäre doch klasse :s17

 

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich auch gesehen, Monika, und an dich gedacht - da haben uns wohl die Ohren geklingelt ;)

 

Wir können uns beide nicht beklagen - großartig platziert im Rechtekatalog.

 

Liebe Grüße

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar nach dir gesucht. :)

 

Es ist übrigens das erste Mal, dass ich so etwas von einem Verlag zu sehen bekomme.

Kein Wunder, dass Thienemann so erfolgreich in Lizenzen ist.

 

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s durchgelesen und bin ganz begeistert. Ein tolles Buch, das mich wunderbar unterhalten und oft zum Lachen gebracht hat.

Meine Rezi steht hier:

(Link ungültig)

 

LG

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestseller! (Link ungültig) (Link ungültig) Jubel, jubel!

 

Die meisten Romane der Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher" landen irgendwo auf der Kinder- und Jugendbuchbestsellerliste. Ich bin als neue Autorin dieser Reihe glücklich, den Staffellauf nicht vermasselt zu haben.

 

Tanzend,

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fuer eine schoene Feierabendnachricht.

 

Toll gemacht!

 

Alles Liebe und viele, viele Wochen auf der Liste,

Charlie.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tin,

 

auch von mir ganz dicke Glückwünsche.

Da dort immer nur zwanzig Titel gelistet werden, ist es wirklich eine große Auszeichnung.

 

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://smilies.montsegur.de/18.gif

 

Glückwunsch! Mist, und meine Nichte ist erst vier. ;)

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

meine elfjährige Tochter hat ebenfalls testgelesen und war sehr angetan. Sie freut sich auf mehr :D!

 

Viele Grüße,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Tin! Freut mich, dass die Mädels so eingeschlagen haben.

 

Dann müssen meine beiden Kleinen jetzt nur noch zehn bis zwölf Jahre warten, bis sie lesen dürfen ... He! Ich habe noch eineN KleineN. Wann gibt´s das erste Buch für Jungs von dir??  ;D

 

Herzliche Grüße,

Heiko

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Da komm ich hoffentlich nicht zu spät, um auch noch von Herzen zu gratulieren, Tin! Nachdem, wie ich dir bereits an anderer Stelle berichtete, meine Tochter und ich das Buch schon voller Begeisterung verschlungen hatten, wundert uns der Bestsellereinstieg allerdings überhaupt nicht :-)

 

Auf dass es weiterhin so gut läuft und das herrlich unterhaltsame Buch noch viele, viele Leser aller Altersklassen fesselt und erfreut!

 

Ganz liebe Grüße,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Spät-aber-doch-Gratulation auch von mir, Tin!

 

Ich halte stets Ausschau nach Montsegur-Autoren, wenn ich durch die hiesigen Buchhandlungen schlendere. Die Fantasyautoren überwiegen zwar, aber Deine Bücher fallen mir immer auf, sind auch meist gut platziert. Ich kann also nur Ursula bestätigen, Du kommst hier in Österreich sehr gut an.

 

Liebe Grüße,

Ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte, Susanne, SusanneG, Heiko, Eva, Ursula, Ed und Christine! Ich freue mich sehr darüber!

 

Danke auch, Ursula und Ed, für die Rückmeldung aus Österreich! Ich komme ja aus dem Kölner Raum nur selten raus und höre solche Nachrichten natürlich besonders gern.

 

Liebe Grüße an euch alle

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...