Zum Inhalt springen
Heiko

Lesungen allgemein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal den Tipp gelesen, dass man sich "leicht" auf die Zunge beißen kann, um den Speichelfluß anzuregen. Und siehe da, es funktioniert! ...

 

Na, na, wenn das nicht doch Blut war.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wenigstens eine/r, der es ausprobiert und nicht gleich "Blut leckt" :s01, bzw. es vielleicht doch tut.

Und nächstes Mal werde ich "leicht" lieber nicht in Anführungszeichen setzen, sondern mit drei Ausrufungszeichen versehen!!! ;)

Nächtliche Grüße,http://smilies.montsegur.de/57.gif

Jurenka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir geht ohnehin lange bevor mir die Spucke wegbleibt, die Luft aus. Aber das habe ich halbwegs im Griff. Einerseits plane ich schon ein, nicht länger als 20 Minuten am Stück zu lesen, andererseits mache ich schon mal bei den Punkten und sonstigen "dramatischen" Stellen mal eine Luftschnapppause.

Und das beste dabei - dafür wurde ich sogar schon gelobt! Die Gäste wissen nämlich nicht, dass ich das eigentlich ja zur Atemkontrolle mache und der dramaturgische Effekt nur ein Nebenprodukt ist. :s15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...