Zum Inhalt springen
(rainer)

Buchwurminfo-Interview mit Rainer Wekwerth

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

für alle, die interessiert, wie ich meine Arbeit als Schriftsteller und meine Veröffentlichungen sehe, hier findet ihr ein ausführliches Interview mit mir.

 

(Link ungültig)

 

Gruß Rainer :s13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Bin beeindruckt in welchen Kreisen ich mich hier bewege! Erfolgreiche Profis, und doch so nette Menschen. *g*

Gelungenes Interview! Glückwunsch!

 

LG

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schönes Interview, Rainer. Und auch ein interessanter Aspekt zum Thema Pseudonym!

 

Viel Erfolg weiterhin!

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Rainer,

 

auch ich habe das Interview mit Gewinn gelesen. Danke, daß du hier Bescheid gegeben hast!

 

Herzlich,

 

Titus

Was hat Putin 1985-1990 in Dresden gemacht? Einige Einblicke und ein Trailer zum aktuellen Roman "Der letzte Auftrag", gedreht vor der ehemaligen KGB-Villa dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...