Zum Inhalt springen
(Guest)

Wer kennt dieses Buch?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche seit einiger Zeit ein Buch, das mir ein Freund empfohlen hat - nur leider konnte der sich weder an den Titel noch an den Namen des Autors erinnern.

 

Es ist die autobiografische Erzählung eines Mannes (evtl. Franzose?), der durch einen Schicksalsschlag beide Beine verlor. Im Buch erzählt er, wie es dazu kam und wie er es verarbeitet hat. Soll sehr bewegend sein! Auf dem Cover sah man ihn in einem Sportler-Outfit - aber eben ohne Beine.

 

Leider wussten auch die Buchhändler nicht weiter, und mit meinen (laienhaften) Versuchen bei Google bekam ich auf den ersten x hundert Fundstellen nichts passendes.

 

Über einen Hinweis auf dieses Werk würde ich mich sehr freuen!

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alvarado,

 

dies ist ein Forum von und für Autoren, und solchen die es werden wollen - über alle Belange des Schreibens und des Handwerkes. Deine Anfrage passt daher nicht hier hinein.

 

Versuche es hier: (Link ungültig)

 

Gruß,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...