Zum Inhalt springen
(Rudi)

Stephen King - Puls

Empfohlene Beiträge

Auf Seite 487 aufgegeben. So einen Bläh, alles wird zigmal wiederholt, in die Länge gezogen, durchgekaut, da muss selbst ich passen. Und ich eigentlich ein Freund von schönen Erzählungen.

 

Definitiv mein letzter King-Roman.

 

:s14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Seite 487 aufgegeben. So einen Bläh, alles wird zigmal wiederholt, in die Länge gezogen, durchgekaut, da muss selbst ich passen. Und ich eigentlich ein Freund von schönen Erzählungen.

 

Definitiv mein letzter King-Roman.

"Puls (Link ungültig) (Link ungültig)" ist wirklich nicht Kings Meisterwerk, auch wenn ich es zu Ende gelesen habe und spannend fand.

 

Aber hält keinerlei Vergleich mit seinem "Love" (liseys Story) aus, die um Klassen besser ist, die wurde ja auch hier schon diskutiert. King ist einer der Autoren, deren Bücher in der Qualität ungeheuer schwanken können.

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...