Zum Inhalt springen
(Lena)

Die Goblins - Jim C. Hines

Empfohlene Beiträge

Handlung:

Die Hauptfigur ist der Goblin Jig, der zusammen mit seiner Feuerspinne Klecks einer Abenteurergruppe in die Arme läuft. Diese Gruppe sucht ein legendäres Zepter. Jig, der bei weitem kein Held und schon gar nicht mutig ist, soll sie dorthin führen, schließlich wohnt er in dem Berg, wo sich das Zepter befinden soll.

 

Meine Meinung:

Ein klasse Buch, welches sich lohnt zu kaufen. Ich habe es verschlungen. Die Handlung ist sehr lustig erzählt und sorgt immer wieder für Überraschungen. Jetzt warte ich gespannt auf die beiden Folgebände :) Vom Stil her erinnert es mich an die Bartimäus-Bücher von Stroud.

Also, wer einen schönen und unterhaltsamen Abend plant liegt bei diesem Buch genau richtig.

 

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...