Inhalte aufrufen

Profilbild

Die Glocken von Vineta

• Zum Antworten bitte anmelden
144 Antworten zu diesem Thema

(Editha)

(Editha)
Liebe Charlie, gerade aus Deutschland zurück, sehe ich, dass du deine "Glocken von Vineta" ankündigst. Endlich ist es soweit. Ich freue mich mit dir. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Editha

Lisa

Lisa
  • 1.614 Beiträge
  • Dabei seit 14.11.06
Liebe Charlie, ich sags auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir allen erdenklichen Erfolg!!! Und möchte mich ebenfalls bei Jueb für die Leserunde von Vineta anmelden. Danke! Liebe Grüße Lisa

Susanne

Susanne
  • 4.921 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Ich auch, bevor dieser Thread verschwindet. Muss doch meine goldene Nadel verteidigen ;D. Außerdem klingt das spannend und diese Leserunden sind eine tolle Ausrede, noch mehr Bücher zu kaufen "Ich weiß, dass ich erst letzte Woche ein Paket bekommen hab, das hier ist doch für die Leserunde und ich kann gar nix dafür :s17)

Liebe Grüße, Susanne

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

NinaB

NinaB
  • 556 Beiträge
  • Dabei seit 27.12.06
Oh ja, richtig - Leserunde. Ich würde auch gerne mitmachen! Liebe Grüße Nina
www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"  – Historischer Thriller&&"Laqua – Der Fluch der schwarzen Gondel" – für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" – für Leser ab 7&&

Uschi

Uschi
  • 3.052 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05

Oh ja, richtig - Leserunde. Ich würde auch gerne mitmachen!

Ähm - wann liegen denn hier endlich die offiziellen Anmeldeformulare aus?

Liebe Grüße
Uschi

Philipp

Philipp
  • 916 Beiträge
  • Dabei seit 17.10.05
Einen riesigen Glückwunsch, Charlie. Der Roman dürfte ja in meiner Nähe spielen und von Vineta hab ich schon so einiges gehört, zuerst in einem Song von den Puhdys. Also, Bezüge gibt es für mich genug, Ausreden eigentlich keine (warum auch?). Philipp

jueb

jueb
  • 4.000 Beiträge
  • Dabei seit 01.01.06

Oh ja, richtig - Leserunde. Ich würde auch gerne mitmachen!

Ähm - wann liegen denn hier endlich die offiziellen Anmeldeformulare aus?

Liebe Grüße
Uschi

Hallo liebe Uschi,

Ende November trifft das "Anmeldeformular" für die "Vineta"-Leserunde bei Montsegur ein. ann winke ich Euch allen nochmals freundlich zu, dass ihr dazu stoßt...

Herzlichst: jueb
"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."&&&&Projekt MD&&"Erdbeeren & Bananen"

(Gefion)

(Gefion)
Hallo Charlie! Es hat ja lange gedauert, bis der Groschen bei mir gefallen ist. Der Titel deines Buches spukte und spukte in meinem Kopf herum... ließ mich nicht los... ich war aber immer zu faul, mich darum zu kümmern. Und heute vormittag, während einer Autofahrt, dachte ich mal wieder: Die Glocken von Vineta .. und es machte PLING! Plötzlich wusste ich, dass Vineta gar nicht ein mittelalterliches Wort für Venedig ist, sondern besagte sagenhafte Stadt an der Ostsee. Und da musste ich jetzt gleich mal nachsehen, ob meine Erkenntnis stimmt! Also: Ich wünsche dir von Herzen, dass ich nicht die einzige bin, die von diesem Titel bezaubert ist. Und dass der Roman dann so erfolgreich wird, wie du es dir erträumst. LG Gefion

Charlie

Charlie
  • 13.276 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Liebe Gefion, vielen Dank fuer Deinen sehr netten Beitrag! Ich hatte einige Zweifel des Titels wegen und bin ganz erfreut und ueberrascht, zu hoeren, dass er Dich beschaeftigt hat und Dir gefiel. Wenige Tage, bevor das Buch ausgeliefert wird, bin ich viel nervoeser, als ich gern zugeben moecht', und freue mich umso mehr. Herzlichen Dank von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Charlie

Charlie
  • 13.276 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Heute morgen hatte ich eine Mail von Amazon in meinem Kasten: Man koenne meine Bestellung nicht komplettieren, da die Kreditkarte abgelaufen sei. Ich hatte keine Ahnung, was ich da mit meiner vor Monaten abgelaufenen Kreditkarte fuer'n Buch bestellt hatte. Meins. Es ist jetzt lieferbar. Auf einmal finde ich es doch schade, so weit weg von meinem Buch zu wohnen. Falls einer von Euch meinrm kleinen, braeunlichen Buch irgendwo begegnet und es von mir gruesst, wuerde ich mich sehr freuen (und ihm das Buch schenken, falls er's gern moechte). Herzliche Gruesse von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Juliane

Juliane
  • 784 Beiträge
  • Dabei seit 17.02.05
Liebe Charlie, ob's lieferbar ist, werde ich heute sogleich bei all meinen Buchhändlern hier vor Ort (ich komme heute an vier Buchhandlungen vorbei ...) überprüfen. Und kaufen, versteht sich. Herzliche Grüße Juliane

Uschi

Uschi
  • 3.052 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Liebe Charlie, ich werde dem etwas albernen Drang widerstehen müssen, es jedesmal zu kaufen, wenn ich es irgendwo sehe. Als Weihnachtsgeschenke würden diese Massen dann auch nicht taugen, weil ich schon so viel Werbung gemacht habe, dass es dann eh jeder schon haben wird, den ich kenne. Also werde ich einfach versuchen müssen, diesem Drang nicht nachzugeben. Schwierig, schwierig. Ich sehe mich schon in der peinlichen Situationen, wildfremden vorübergehenden Personen unbedingt klarmachen zu müssen, dass sie das Buch kaufen müssen. Alles Liebe Uschi

Charlie

Charlie
  • 13.276 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Vielen Dank, Ihr beiden Lieben. Du widerstehst diesem Drang bitte, liebe Uschi, da ich Dir das Buch, in dem Dein Name steht, natuerlich schicke. Nur hast Du's wahrscheinlich dann erst zu Ostern - Belegexemplare bekomme ich zumindest in den letzten zehn Jahren immer erst, wenn alle meine Bekannten die Buecher schon haben, weshalb ich auf den Dingern sitzen bleibe. (Aber es ist ja 'n neuer Verlag.) Alles Liebe und noch einmal vielen Dank. Charlie

Martina

Martina
  • 4.722 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05
Hallo, Charlie, morgen fahre ich in die Stadt und suche dein Buch. Drück mir die Daumen, dass mir keine dummen Fragen gestellt werden, wenn ich die Stapeltische fotografiere ;) Alles Liebe von Tin

Charlie

Charlie
  • 13.276 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Mann, seid ihr nett!

SabineW

SabineW
  • 2.588 Beiträge
  • Dabei seit 12.09.05
Auf explodierende Verkaufsränge! Dieses andere "Glocken von Vineta", was da bei Amazon gelistet ist, hat das mit deinem irgendwas zu tun? Sabine

Charlie

Charlie
  • 13.276 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Danke, Sabine. Ja, ja, der Amazonverkaufsrang. Meiner Arbeit ist der heute nicht eben zutraeglich (siehe Beitrag von Tereza). Nein, ich weiss nicht, was das fuer ein Buch ist. Herzliche Gruesse von Charlie

JuliaB

JuliaB
  • 352 Beiträge
  • Dabei seit 14.11.06
Liebe Charlie, hurra, dann kann das muntere Kaufen ja losgehen! Kann aber leider nicht zur Verkaufsrangexplosion beitragen, da ich "persönlich" (so von Kunde zu Buch)Kontakt aufnehmen möchte. Den Bücherstapel fotografiere ich Dir gerne (das kennen die ja jetzt schon von mir ...), muss nur noch sehen, wie ich die Bilder vom Handy auf den Computer bringe. Müsste eigentlich gaaaanz einfach sein, aber ich bin zu blöd und muss mir meinen (einzigen) Bücherstapel immer noch auf dem Telefondisplay anschauen. Aber ich fotografiere und arbeite an der "Fotobefreiung" - mit etwas Glück kommt das Bild noch vor den Belegexemplaren ... ;) Lieben Gruß, Julia
www.julia-breitenoeder.de

Christa

Christa
  • 9.910 Beiträge
  • Dabei seit 18.11.05
Lieeb Charlie, da die "Glocken" noch nicht in unserer Buchhandlung waren, habe ich sie mir jetzt (zusammen mit Julias Buch) bei Amazon bestellt. Alles Gute wünscht Christa Lass dich von den Verkaufsrängen nicht irritieren, ich find die schon enorm vor dem offiziellen Erscheinungstermin. Du wirst noch eine Bestsellerautorin!

Schwarzwaldkrimis Tod am schwarzen Fluss. Taschenbuch und E-Book:https://t1p.de/2mhn

Martinsmorde:- https://www.thalia.d...pe=suchhistorie Blog:http://schreibteufel...a.blogspot.com/

Charlie

Charlie
  • 13.276 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Vielen Dank, Ihr Lieben. Ihr macht das Buch fuer mich real - so weit weg und noch ohne Belegexemplare wuerde ich mir sonst ein bisschen vorkommen, als haett' ich mir das ausgedacht. Dabei hab ich sonst gar nicht solch angekurbelte Phantasie ... Alles Liebe von Charlie