Zum Inhalt springen
hpr

Mein liebestoller Onkel, mein kleinkrimineller Vetter und der Rest ...

Empfohlene Beiträge

So, da ist der Titel so lang, dass er nicht in die Betreffzeile unseres Forums passt. Aber dafür ist er genial, wie das ganze Buch. Ein Familienroman, aber der ganz anderen Art. Am ehesten vergleichbar mit "Die Rolle meiner Familie in der Weltrevolution", aber sonst fällt mir nichts ein. Zur Abwechslung mal wirklich originell und ganz eigene Sprache.

 

mehr ... (Link ungültig) (Link ungültig)

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3932927338&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3932927338

 

Und ich frage mich, warum sind Komödien so unbeliebt? Denn auch dieses Buch wird in Kulturmagazinen meines Wissen nicht erwähnt, sowenig wie "Spinnerkind".

 

Während "ernsthafte" Verlage wie kookbooks, etc. überall gefeiert werden, habe ich "Solibro" erst durch Zufall entdeckt.

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für denTipp, Hans Peter! Ich würde mich gerne viel öfter beim Lesen amüsieren, aber gute Komödien sind wirklich sehr, sehr selten zu finden. Deshalb werde ich mir diese gleich zulegen,

 

Christine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs 5 Minuten zu spät für die laufende Bücherbestellung gesehen, aber das klingt nach must have. Eine wahrhaft köstliche Rezension außerdem!

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...