Zum Inhalt springen
hpr

Im Auftrag der Väter (Oliver Bottini)

Empfohlene Beiträge

Oliver Bottini hat mit seinen beiden ersten Krimis um die Freiburger Kommissarin Boni einige Preise und viel Lob eingeheimst. Jetzt liegt der dritte vor. Anfänglich mühsam zu lesen, bemüht literarisch, wird er spannend, sobald er zum Wesentlichen kommt: Der Geschichte der Deutschen (und anderen) im Osten, die ethnischen Säuberungen und die Frage: Wer bin ich überhaupt, wohin gehöre ich?

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3502110093&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3502110093

 

Rezension (Link ungültig) (Link ungültig)

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...