Inhalte aufrufen

Profilbild

herbys Kochbücher


  • Zum Antworten bitte anmelden
3 Antworten zu diesem Thema

#1
herby

herby
  • 337 Beiträge
  • Dabei seit 19.05.05
Nachdem ich in einem Thread übers kreative kochen geschrieben habe, hier nun mein letztes buch, das zur buchmesse in frankfurt 2004 herausgekommen ist, aber vielleicht etwas zu speziell ist, denn noch verkauft es sich nicht so gut wie die anderen, erst so knapp über 1000 ex., schade. aber dafür hat das schreiben mehr spass gemacht. herbert walker schwäbisch kochen - vollwertig mit pfiff pala-verlag, darmstadt isbn 3-89566-208-9 derzeit sind noch 3 weitere kochbücher von mir erhältlich, das nächste erscheint wieder zur buchmesse. mit meinen fachbüchern will ich euch nicht langweilen, und meine beiden bell. bücher habe ich aus bestimmten gründen im eigenverlag veröffentlicht und solche bücher sollen ja hier nicht vorgestellt werden. wer aber neugierig ist, kann alle titel bei amazon anschauen gruß herby

#2
(Petra)

(Petra)
Hallo Herby, endlich outet sich der Mensch mal! Passend zu meinem entsetzlichen Schritt auf die Waage erinnert mich grade die schwäbische Küche an alte Zeiten und macht mich sehr sehr neugierig. Vor allem darauf, ob mir Vollwertspätzle weniger zum Klumpen gerinnen als die ganz normalen aus "Dunst". Ich würde den Kopf nicht hängen lassen... Kochbücher sind arg eine Sache von Mund-zu-Mund-Propaganda... wobei das "vollwertig" vielleicht abschrecken könnte... ich koch auch gern mit vollen Werten :s01 Viel Erfolg wünscht Hobbyköchin Petra PS: Ein herrliches Sachbuch hab ich unter deinem Namen gefunden: "Entomologische Mitteilungen aus dem Zoologischen Staatsinstitut und Zoologischen Museum, Hamburg. Nr. 42. Formenbildung bei Ephestia cautella (Walker) an Kakao aus verschiedenen Herkunftsländern" Guten Appetit! :s06

#3
(Jan)

(Jan)
Lieber Herby, hmm - Kochbücher! Und führe mich nicht in Versuchung, sollte ich eigentlich sagen ;D Ich fange zwar meist nach vorgeschriebenem Rezept an, ende aber mit diversen persönlichen Varianten ;) - bei Dir werde ich mir demnächst mal ein paar neue Anregungen holen, zumal ich mir grade heute gesagt hab, daß ich eigentlich viel zu viel "ungesunde" Sachen koche (nur schmecken die halt so teuflisch gut... ;) ). Gruß Jan PS: Selbst wenn Dein neues Kochbuch vielleicht etwas zäh anläuft - dafür sind das doch aber auch "Dauerseller", oder?

#4
Martina

Martina
  • 4.722 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05
Hallo, Herbert! Schön, dass du hier bist :) Deine Kochbücher habe ich mir angeschaut, und wenn es mich mal schwäbisch überkommt, werde ich sie mir bestellen. Herzlichst, Tin, Hobbyköchin