Zum Inhalt springen
hpr

Die Kosakenbraut (Katerina Timm)

Empfohlene Beiträge

Russlands wilder Osten und Elja, eine Frau, die ihrem Vater als Ataman eines Kosakenstamms nachfolgen soll. Das Leben hier ist von ständigen Kämpfen geprägt mit Tataren, Osmanen und all den anderen, die sich die Gegend unter den Nagel reißen wollen. Menschlichkeit ist eher nicht gefragt. Doch Eljas Vater geht in seinen Grausamkeiten selbst für diese Gegend weiter. Er ordnet nicht nur eine Vergewaltigung an, sondern lässt auch schon mal Gefangene bei lebendigem Leib verbrennen, wenn es seinen Zielen nützt.

 

mehr dazu (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3547711363&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3547711363

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll.

 

Vielen Dank, Hans-Peter.

Deine fundierte, ansprechende Rezension habe ich fast so gern gelesen wie den praechtigen Roman, dem man eigentlich gar nicht glauben moechte, dass er ein Debuet ist.

Natuerlich nur fast.

Aber Deine Rezensionen lese ich auch mit wachsender Freude.

 

Herzliche Gruesse von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...