Zum Inhalt springen
hpr

Sturmwelten (Christoph Hardebusch)

Empfohlene Beiträge

Eine faszinierende Welt, angelehnt an 1750-1815, Seeschlachten, Karibik und Piraten, teils historisch und doch Fantasy. Wer hat da gemeint, Geschichte sei nur Mittelalter und Fantasy Sword und Sorcery?

 

Rezension (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3453523857&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3453523857

 

Übrigens gibt es auch einen Dichter dort, Franigo. Der beschwert sich nicht über Kommerzialisierung, denn zu seiner Zeit müssen die Autoren den Adligen in den Arsch kriechen, um Karriere zu machen.

 

Und natürlich sind Romane eher fragwürdig, im Gegensatz zum Theater. Daniel Defoe, na gut, fürs Küchenpersonal, aber kein Gentleman würde so was lesen. Verdirbt den Charakter.

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...