Zum Inhalt springen
hpr

Stoneheart 02 - der schwarze Spiegel

Empfohlene Beiträge

Ein schlechtes Gewissen habe ich schon. In letzter Zeit lobe ich soviele Bücher. Irgendwas muss da schief laufen. Vielleicht erstes Anzeichen galoppierender Alzheimer?

 

Egal. Der zweite Band von Stoneheart, der Jugendfantasy über Wasserspeier, Denkmäler und Figuren in London, die ein eigenes Leben führen, ist so spannend wie der erste (Link ungültig) (Link ungültig). Und lohnt sich zu lesen.

 

Rezension ... (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3570131807&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3570131807

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...