Inhalte aufrufen

Lust auf Frankreich?


  • Zum Antworten bitte anmelden
1 Antwort zu diesem Thema

#1
(MichaelKuss)

(MichaelKuss)
:s20 "Lust auf Frankreich" ist mein achtes Sachbuch, und auch hier geht es - primär - nicht um Urlaub, sondern um so praktische Fragen wie "Leben, arbeiten, jobben, studieren, Geschäfte und andere Kontakte mit und in Frankreich". Erfahrungsberichte und Adressen von Au-Pair und Arbeitsfindung bis Lebensalltag oder Versicherungsfragen, von Studium bis Preise und tausend Infos mehr. Unterstützt wird das Buch von laufenden Updates, die man auf meiner Webseite (Link ungültig) findet. Das heißt, man muss sich nicht jedesmal die Neuauflage kaufen, sondern holt sich die news und updates einfach kostenlos aus dem Internet.
Michael Kuss-Setz
"Lust auf Frankreich"
Ratgeber für Beruf und Urlaub im Nachbarland.
Verlag interconnections, Freiburg. (Link ungültig)
220 Seiten, 14,90 Euro
__________________

#2
Christine Spindler

Christine Spindler
  • 1.490 Beiträge
  • Dabei seit 11.08.05
Hallo Michael, Gibt es von dir ein vergleichbares Buch über Spanien? Oder ist eins in Planung? Ich habe mir deine Website angeschaut. Du bist ja ganz schön auf der Welt herumgekommen. Cheers Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang