Inhalte aufrufen

Profilbild

Twelfthnight

• Zum Antworten bitte anmelden
140 Antworten zu diesem Thema

Thomas R.

Thomas R.
  • 2.637 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Hallo Charlie, ich habe gerade mein Profilbild zeitlich anläßlich deines Buches angepasst... o.k. es ist nicht gemalt. Aber immerhin. Gruss Thomas
"Als meine Augen alles // gesehen hatten // kehrten sie zurück // zur weißen Chrysantheme". Matsuo Basho

Charlie

Charlie
  • 13.246 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Gemein! Ich kann's nicht sehen. Wo isses denn, Thomas?

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Thomas R.

Thomas R.
  • 2.637 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Hallo Charlie,

kleine Technikpanne.... hüstl (bei mir). Hier noch ein direkter Versuch

Eingefügtes Bild

T A T A ...... Twelfthnight

Gruss

Thomas
"Als meine Augen alles // gesehen hatten // kehrten sie zurück // zur weißen Chrysantheme". Matsuo Basho

Wolfgang

Wolfgang
  • 64 Beiträge
  • Dabei seit 08.02.08
Liebe Charlie, ich freu mich sehr für dich!! :) Von Kolumbien aus bestell ich es lieber nicht, da könnte die Zwölfte Nacht postmäßig leicht zu 1001 Nacht werden ;) Aber im Juni bin ich in Wien und da werde ich mich sofort zum nächsten Buchdealer meines Vertrauens begeben ... Saludos Wolfgang
Wenn alle nach einer Pfeife tanzen,&&ist das meistens das Ende vom Lied.

Olga

Olga
  • 3.183 Beiträge
  • Dabei seit 01.05.06
Liebe Charlie, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Roman. Ich wünsche ihm viel Erfolg und dass die Leser ihn genaso lieben werden, wie du. Liebe Grüße, Olga

Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 6.431 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08
Liebe Charlie, herzlichen Glückwunsch zu TwelfthNight. Hab's gerade in Amazon nachgeschaut und es sieht toll aus. LG Ulf

Die Montalban-Reihe, Die Normannenserie, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, www.ulfschiewe.de

Tereza

Tereza
  • 2.739 Beiträge
  • Dabei seit 06.03.06
Hallo Charlie, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir für Klopsi den großer Effolg, den du verdient hast. ::) Viele Grüße Tereza

(AndreaG)

(AndreaG)
Liebe Charlie, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Buch. Was lange wärt, wird endlich gut, oder? Viele Grüße, Andrea

Eva Maria Nielsen

Eva Maria Nielsen
  • 430 Beiträge
  • Dabei seit 02.10.06
Mann, Charlie, einfach nur eine dicke Gratulation! Ich werde mir das Buch ganz sicher zulegen. Und freue mich mit dir über deinen KLops.... Eva Maria

Eva Maria Nielsen

www.lektoratderrotefaden.de

Charlie

Charlie
  • 13.246 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Noch einmal vielen Dank Euch allen. Das war so sehr sehr schoen heute. Ich setz' mir jetzt meine Henry-Maske auf (Thomas, ich hab's jetzt in Deinem Blog gesehen - magnificent! Nimmst Du's bitte mit nach Oberursel?) und verdrueck' mich, Twelfthnight ist das einzige Buch von mir, das eine Party bekommt. Ich wuensch' Euch allen einen Grund, im Mai zu tanzen. Alles Liebe von Charlie und Twelfthnight

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

(ElisabethR)

(ElisabethR)
Oh, wie schön, liebe Charlie - nun ist also dein Klopsi endlich da! Nachdem ich dann noch das Foto von Thomas (in seinem Blog) als Henry gesehen habe, stelle ich mir deine Party von gestern ausgesprochen wild vor... ;) ;D Alles, alles Liebe und ganz viel Erfolg - Elisabeth

AstridV

AstridV
  • 1.893 Beiträge
  • Dabei seit 05.12.05
Schwups, schon gekauft. ;D Liebe Charlie, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Erscheinen! Bin sehr gespannt. Liebe Grüße Astrid.

Meine Homepage

Rabenzeit 1 gibt's als E-book und gedruckt bei Amazon. :)

Charlie

Charlie
  • 13.246 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Danke, Elisabeth und Astrid! Dass Amazon Twelfthnight jetzt wieder als "Vorbestellbar" meldet, versaut mir gerade den froehlichen Freitag. Aber das Spiel kenn ich ja nun schon. Wird sich alles einrenken, Klopsi ist jedenfalls lieferbar, egal, was Amazon so umtreibt. Bei Terezas "Libussa" war's ja auch so - ich bekam eine Mail, mein Exemplar sei versandt, und im gleichen Augenblick meldete Amazon das Buch als noch nicht erschienen. Nun ja. Ueber irgendwas muss man sich schliesslich zu aergern haben, sonst wachsen die Baeume am Ende noch in den Himmel. Alles Liebe von Charlie

(AndreaG)

(AndreaG)
Hallo Charlie, ärgere Dich nicht, Amazon ist da insgesamt gerade ein bißchen verwirrt ... ich habe das Problem auch ::). Fröhlich bleiben und Tee trinken! Liebe Grüße, Andrea

ChristineN

ChristineN
  • 1.303 Beiträge
  • Dabei seit 04.12.06
Hallo Charlie, auch von mir herzlichen Glückwunsch, schon der Titel ist ungewöhnlich und reizt zum Nachforschen. Was steckt hinter der zwölften Nacht? Es wurde schon gelobt, dein Buch, von sprachlicher Schönheit ist die Rede und ganz sicher werde ich es lesen. mit vielen Grüßen Christine

JuliaB

JuliaB
  • 352 Beiträge
  • Dabei seit 14.11.06
Liebe Charlie, habe soeben Klopsi in der kleinen, kuscheligen Buchhandlung um die Ecke bestellt. Die wollten mir auch etwas von "noch nicht erschienen" erzählen, aber deren Computer scheint ähnlich zu ticken wie die Amazon-Bestandsanzeige. Das Spielchen kenn ich dort schon, deswegen reg ich mich gar nicht auf und rechne mit baldiger Ankunft. Spätestens bis zum Urlaub ist er da, dann darf er mit an die Ostsee. :s17 Ich freu mich jedenfalls riesig aufs Lesen! Liebe Grüße, Julia
www.julia-breitenoeder.de

Angelika Jo

Angelika Jo
  • 3.403 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07
Das ist so mit Amazon - ich hab das jüngst auch erst wieder gehabt. Nicht ärgern, Verlag informieren, Tee (oder wahlweise Wodka) trinken, weiter freuen... Angelika

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Lisa

Lisa
  • 1.613 Beiträge
  • Dabei seit 14.11.06
Liebe Charlie, ich hätte dir gerne noch eine amazon Rezension zu Klopsi eingestellt, bevor ich in ein paar Stunden für die nächsten drei Tage von der Bildfläche verschwinde (60. meiner Mutter) und keine Möglichkeit habe, ins Internet zu gehen (Spreewald) - aber das lässt amazon nicht zu, da dein Buch im Augenblickk noch als vorbestellbar erscheint. Dann eben nach meiner Rückkehr! Liebe Grüße und weiterhin viel Freude! Lisa

Charlie

Charlie
  • 13.246 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Klopsi an der Ostsee? Das findet er zweifellos groovy. Tee und Wodka? Geht auch Rioja, Angelika? Aber erst wieder naechsten Monat, ich bin nach dem gestrigen Abend in der Nie-wieder-ruehr-ich-das-Zeug-an-Phase. Lisa, zur sich rundenden Mutter ganz herzlichen Glueckwunsch. Haettste mir das eher gesagt, haett' ich ihr einen Klopsi geschickt. Ich freu mich ein bisschen zu laut, um den leisen Aerger ueber Amazon zu hoeren. Alles Liebe von Charlie

AndreaK

AndreaK
  • 290 Beiträge
  • Dabei seit 03.04.07
Liebe Charlie, herzlichen Glückwunsch, und viel Erfolg mit deinem Buch wünsche ich dir, ich bin sehr gespannt auf das Lesen, werde, wenn mein R. fertig, Ende Mai, damit anfangen. 1001 Salam A