Inhalte aufrufen

Profilbild

Twelfthnight

• Zum Antworten bitte anmelden
140 Antworten zu diesem Thema

Saskia

Saskia
  • 385 Beiträge
  • Dabei seit 08.01.08
Liebe Charlie, das ist eine wunderbare Nachricht! Ich freu mich sehr mit dir und bin ganz überzeugt davon, dass sowohl du als auch dein Buch das mehr als verdient haben! Herzlichen Glückwunsch - und jetzt freu dich mal ausgiebigst, bevor du wieder einen völlig unnötigen Grund zum Zweifeln findest :) Alles Liebe, Saskia
Schreiben ist einfach. Man muss nur die richtigen Wörter weglassen.&&www.saskia-hula.at

SabineW

SabineW
  • 2.588 Beiträge
  • Dabei seit 12.09.05

Falls jemand das Buch gern lesen wuerde, aber das Geld nicht ausgeben moechte - ich hab jetzt wieder welche und wuerde furchtbar gern eins verschenken.

Falls du nicht weißt, wohin damit: (Link ungültig) :D

(Editha)

(Editha)
Liebe, liebe Charlie, wie mich das für dich freut. Ganz herzlichen Glückwunsch, Editha

Charlie

Charlie
  • 13.246 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Das ist der Hammer, Sabine. Die Klopsi-Tasche! Ich hab gerade eine von Hampton Court geschenkt bekommen, da koennt' ich jede an einem Arm tragen und dann noch meine Henrymaske! Das Buch ist aber inzwischen schon einem SEHR guten Zweck zugeflossen. Noch einmal danke. Ich wuensch' Euch auch allen zweite, dritte, vierte, fuenfte Auflagen, ich freu mich darueber mehr als alles andere, weil eben wirklich nicht mal ich genug Verwandte hab', um ganze Auflagen aufzukaufen. Vielen Dank! Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Imre

Imre
  • 848 Beiträge
  • Dabei seit 05.04.08

Das Buch ist aber inzwischen schon einem SEHR guten Zweck zugeflossen.

Na denn!
Möge der gute Zweck auch dazu beitragen, "dritte, vierte, fuenfte Auflagen" zu beflügeln.

Eingefügtes Bild

Herzlich
Imre
Gib, gib auch nach, aber gib nicht auf.&&www.imre-toeroek.de

Nati

Nati
  • 1.077 Beiträge
  • Dabei seit 20.11.05
Hi Charlie, ich wollte auch noch schnell gratulieren und dir ganz viel Erfolg wünschen. LG Nati

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Gabriele

Gabriele
  • 1.253 Beiträge
  • Dabei seit 10.06.05
Liebe Charlie, ich Traummännlein bin ja leider schon wieder viiiel zu spät mit meinen Glückwünschen, aber von Herzen kommen sie dennoch! Ich freu mich so sehr mit dir! Immer, wenn ich von deinen Zweifeln und Kämpfen gelesen habe (und sie dir zwar nachfühlen aber es nie so recht verstehen konnte), hab ich mir für dich gewünscht, dass du es einmal unwiderlegbar schwarz auf weiß SEHEN kannst, was für eine tolle Autorin du  bist. Ich denke, jetzt ist es so weit. So viele begeisterte Leser können sich weder irren, noch innerfamiliär manipuliert sein ;-) Noch einmal ganz herzliche Glückwünsche! Auf viele weitere Beweise Deiner Kunst! Gabi
Schachzüge, Störfaktor, Grenzenlos nah, Infinity/ alle bei Thienemann, &&[url="""]http://www.gabriele-gfrerer.at&&http://teamor61.blogspot.com/[/url]

Charlie

Charlie
  • 13.246 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Vielen Dank! Ich kenn' mich ja inzwischen: Schlechte Nachrichten haben einen laengeren Haltbarkeitswert als gute. Aber diese ist so schoen, die frier' ich mir ein. Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Christa

Christa
  • 9.617 Beiträge
  • Dabei seit 18.11.05
Liebe Charlie, etwas verspätet, da verreist gewesen: ich habe ja die Anfänge dieses Romans miterlebt und mir jetzt gerade ein paar Rezensionen bei Amazon durchgelesen. Sie decken sich mit dem, was ich bei deinem ersten Roman empfunden habe: du bist eine ganz große Erzählerin! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :s17 Christa

Schwarzwaldkrimis Tod am schwarzen Fluss. Taschenbuch und E-Book:https://t1p.de/2mhn

Martinsmorde:- https://www.thalia.d...pe=suchhistorie Blog:http://schreibteufel...a.blogspot.com/

Bettina Wüst

Bettina Wüst
  • 732 Beiträge
  • Dabei seit 07.06.07
Ich habe zwar die Anfänge Deines Romans nicht mitverfolgt, hänge mich aber trotzdem an Christas Zeilen an. Und... bin riesig gespannt auf die Lesung in Oberursel. Pack schon mal ein paar Stifte ein und lockere Dein Handgelenk. Ich fürchte, Du wirst ewig signieren müssen. Ganz herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße Bettina

" Winterschwestern" (AT)
Figuren- und Storypsychologie

Laila

Laila
  • 798 Beiträge
  • Dabei seit 09.09.05
Das mit der zweiten Auflage ist klasse, Charlie. Gratuliere! Ich habe es in letzter Zeit in mehreren Buchhandlungen auf den Tischen als Stapeltitel gesehen.

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

Adriana

Adriana
  • 1.324 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.07
Liebe Charlie, nun endlich von mir GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!! Ich habe Dein Buch schon mehrfach gesehen in Buchhandlungen und denke, dieses Buch wird von vielen gelesen. Das kommt sicher noch eine weitere Auflage und eine weitere... Genieße den Erfolg! Adriana

www.adriana-stern.de

Helene

Helene
  • 1.767 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06
Ich gratuliere auch recht herzlich, liebe Charlie! Als ich letzte Woche in Salzburg war, bin ich in die erstbeste Buchhandlung, um nach meinen Büchern zu schauen: Leider Fehlanzeige, dafür entdeckte ich sofort Kirstens "Die Kapelle der Glasmaler" und Inges "Der Sünde Sold". Da hab ich mich richtig mitgefreut! Schöne Sonntagsgrüße Helene

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

Charlie

Charlie
  • 13.246 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05

Leider Fehlanzeige, dafür entdeckte ich sofort Kirstens "Die Kapelle der Glasmaler" und Inges "Der Sünde Sold".

Der Suende Sold???

INGE!
Hast Du uns was verschwiegen?
Ich dachte, die mit Spannung erwartete Suende kommt erst im November! Amazon meldet auch noch nichts ... sollte ich wegen Schreibklausur irgendwas verpennt haben - koenntest Du Dich BITTE schnellstens meiner annehmen und mir eins schicken? Ich schick auch zurueck, was immer Du willst ...

Allen noch einmal vielen Dank.
Laila und Adriana, es freut mich so sehr, dass ihr meinen Klopsi noch seht - mir haben so viele erzaehlt, dass sie ihn nirgendwo kaufen konnten - da ist es einfach zu schoen, zu hoeren, dass er noch hier und da ausliegt.

Euch allen einen schoenen Sonntag.
Alles Liebe von Charlie

HeikeSch

HeikeSch
  • 562 Beiträge
  • Dabei seit 28.08.06
Liebe Charlie, auch ich möchte diese verspätete Gelegenheit nutzen, um dir zu deinem "Klopsi" zu gratulieren. Nein, falsch. Ich möchte dir danken dafür, dass du ihn geschrieben hast. Es ist das wunderbarste, das ich seit langem gelesen habe. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit meiner Lobeshymne. Weil ich dabei eh nur Plattitüden von mir geben würde, lasse ich es. Ich kann da nur eine Formulierung aus Walter Moers "Stadt der träumenden Bücher" bemühen: Jedes Wort ist am richtigen Platz. Es hat einen ganz besonderen Zauber über meinen Sommer 2008 gelegt. Liebe Grüße, Heike P.S.: Eine kleine Geschichte am Rande: Wir haben in unserer Stadt nur einen winzigen Buchladen. Ich bestellte den Klopsi dort und begann einen Tag später zu lesen. als ich auf Seite 20 oder so war, besuchte mich meine Schwägerin und fragte, was ich da lese. Ich drückte ihr das Buch in die Hand und sagte: Nimm es mit, ich bestelle mir gleich ein neues. Als ich am selben Tag das Buch nochmal in der Buchhandlung bestellte, sagte die Inhaberin: Das haben sie doch erst eben abgeholt. Ich: Ja, ich brauche es nochmal. Besser, sie legen sich ein paar davon ins Regal. -was die gute Frau tatsächlich gemacht hat. In einem Buchladen, der so klein ist wie meine Küche.

www.heike-schulz.com "Hexengesicht", Schwarzkopf & Schwarzkopf "Anpfiff dritte Halbzeit", Schwarzkopf & Schwarzkopf

Charlie

Charlie
  • 13.246 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Twelfthnight und ich haben Glueck! Vielen Dank fuer so freundliche Werbung. Ich freue mich, dass Du das Buch so gern mochtest. Mir ging's uebrigens mal so aehnlich mit Evas "Madonna von Murano". Nur bin ich nicht so grosszuegig wie Du und hab's meiner Schwaegerin nur LEIHWEISE ueberlassen. Ergebnis: Sie hat's geklaut. Sie fand: Es ist ihr neues Lieblingsbuch, und Lieblingsbuecher wieder zurueckzugeben, kann man nicht uebers Herz bringen. Alles Liebe von Charlie

HeikeSch

HeikeSch
  • 562 Beiträge
  • Dabei seit 28.08.06
Ich kann die Sichtweise deiner Schwägerin absolut nachfühlen! Übrigens denke ich, ich bin mit meiner "Großzügigkeit" nur der kriminellen Energie meiner Schwägerin zuvor gekommen, denn ihr traue ich eine solche Aktion durchaus auch zu. ;)

www.heike-schulz.com "Hexengesicht", Schwarzkopf & Schwarzkopf "Anpfiff dritte Halbzeit", Schwarzkopf & Schwarzkopf

NinaB

NinaB
  • 556 Beiträge
  • Dabei seit 27.12.06
Ich hab's jetzt! Ich hab's jetzt! :-) Und ich freue mich schon aufs Lesen! Mir hat ja Vineta schon so gut gefallen - und jetzt bin ich gespannt auf London! Liebe Grüße Nina
www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"  – Historischer Thriller&&"Laqua – Der Fluch der schwarzen Gondel" – für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" – für Leser ab 7&&

Charlie

Charlie
  • 13.246 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Darueber freu ich mich riesig, Nina! Ich hoffe, Du hast ein bisschen Freude damit. Alles Liebe von Charlie

(AndreaG)

(AndreaG)
Hah! Drei Jahre alt der Thread und trotzdem gefunden :). Charlie, lass mich Dich beglückwünschen zu diesem absolut phantastischen, großartigen, wunderbaren und gefühlsgewaltigen Buch (wenn auch mit riesiger Verspätung) - ich habe es nun gelesen, und reihe mich damit endgültig ein in die Menge Deiner Bewunderer! Mir hat es glatt das Herz gebrochen, und das passiert mir nur sehr selten beim Lesen von Büchern. Ich bin sehr glücklich, dass ich es gefunden habe. Und gebe es nie mehr her. Liebe Grüße, Andrea