Zum Inhalt springen
(Alisha)

Maliziöse Märchen (Marc-Alastor E.-E.)

Empfohlene Beiträge

An die düsteren Phantasten in euch,

 

ich wollte schon etwas länger auf ein Buch hinweisen, das mich wie schon lange kein anderes begeistert und erreicht hat und das aufgrund seiner tollen Aufmachung (Respekt vor dem Verlag Lindenstruth) und limitierte Auflage ein wahres Sammlerstück und sprachliches Kleinod ist.

Die Rede ist von "Maliziöse Märchen" von Marc-Alastor E.-E.

Infos darüber findet ihr hier:

(Link ungültig)

 

Darüber hinaus haben Florian Hilleberg und meine Wenigkeit, Ende 2007 einen Buch-Tipp zu "Maliziöse Märchen" für LITERRA verfasst, den Interessierte hier einsehen können

(Link ungültig)

 

Abendlicher Inselgruß, Alisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben...

 

noch ein kleiner Nachtrag von mir.

Falls einer von euch Bücher des Autors (entweder die Maliziösen Märchen, oder die Romane der "Geisterdrache-Serie" oder seinen Roman "Die Kinder der fünften Sonne" in der Serie Wolfgang Hohlbeins Schattenchronik) gelesen hat und Lust hat mir ein Feedback dazu zukommen zu lassen, würde ich mich freuen.

 

Inselgruß, Alisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...