Zum Inhalt springen
hpr

die Teeprinzessin (Hilke Rosenboom)

Empfohlene Beiträge

Ein Buch, das jugendliche lieben, wie mir meine Nichten vorschwärmten. Ein Buch, das kein Teeliebhaber versäumen sollte.

 

Warum 1859 jeder glaubte, in Darjeeling könne kein Tee wachsen, wie man Champagner mit Tee bekämpft und vieles mehr findet sich darin.

 

mehr ... (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3570130894&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3570130894

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...