Zum Inhalt springen
Sysai

Die Wanderhure

Empfohlene Beiträge

Hallo Iny und Elmar,

 

super, herzlichen Glückwunsch zur 1.1 und zum Filmfortschritt. Da bin ich ja ganz gespannt, was daraus wird. :)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2010 ist ja schon bald!

Herzlichen Glückwunsch zur siebten Stelle (Wow!!!) und natürlich freue ich mich auch auf den Film!! :D

 

Liebe Grüße

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://mainzelsmile.ioff.de/party/sekt2.gif

 

http://mainzelsmile.ioff.de/party/flute2champ.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/party/flute2champ.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/party/flute2champ.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/party/flute2champ.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/party/flute2champ.gif

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, sowas nenne ich die wahre Erfüllung eines Traums! Herzlichen Glückwunsch!

 

Silvia

die dann im Kino live erleben wird, wie der Film boomt. Wäre was für unsere Ladies Night Preview :s17

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst Auflagen- dann Euro-Millionäre..

wetten?

 

Herzlichst gratuliert

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und Susanne ist sprachlos.  ;))

 

Liebe Grüße

Uschi

Nee, beschäftigt, die Sektgläser beizuschleppen ;D

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir vor ein paar Wochen mal gedacht, wenn je ein deutscher HR verfilmt wird, dass sicher die Wanderhure. Und prompt ist es so weit.

 

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon gespannt. Gibt es bereits Ideen, welche Schauspielerin die Rolle der Marie kriegt?

 

Liebe Grüße

 

Tereza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bereits Ideen' date=' welche Schauspielerin die Rolle der Marie kriegt?[/quote']

 

Liebe Celia,

leider nein. Ich glaube, jetzt wird erst einmal ein Regisseur gesucht. Dann geht erst das Casting los.

 

Erst Auflagen- dann Euro-Millionäre... wetten?

 

Lieber Jueb,

bei ca. 22-25 ct., der pro verkauftem Buch im Schnitt (3,9 ct, bei einem TB vom Club, ca. 40 ct beim HC) nach Agentur und Steuer in unserer Tasche bleibt, wird das noch dauern. Im Augenblick steckt fast alles, was wir je vom Schreiben eingenommen haben und nicht direkt zum Leben brauchen, in einem kleinen Bungalow, einem T5 und einem neuen Wohnwagen, der gerade in der Fabrik entsteht.

Vom Rest können wir bis zur nächsten Honorarzahlung leben.

Reich wird man als Autor nicht. Aber es lässt sich mit unseren Auflagen gemütlich leben.

 

Liebe Grüße

Sysai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zumindest das sei euch herzlich gegönnt!

 

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sysai,

 

WOW, das sind tolle Neuigkeiten, sowohl der Buchumsatz wie auch die mögliche Verfilmung.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Ulf

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sysai!

 

Was sind schon Euro - Millionen? Wichtig ist doch, glücklich und zufrieden von dem leben zu können, was einem Spaß macht, oder?

Deshalb ganz herzliche Glückwünsche für den Film und alle Erfolge, die noch kommen.

 

Liebe Grüße

 

Iris :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir vor ein paar Wochen mal gedacht, wenn je ein deutscher HR verfilmt wird, dass sicher die Wanderhure. Und prompt ist es so weit.

 

 

Liebe Grüße

 

Tereza

 

Ich melde mich schon mal als Komparse. ;)

 

Liebe Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... ich freu mich, dass es konkreter wird. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass daraus tatsächlich ein Film entstehen wird. Und dann Kino! Weltweit! Rowling lässt grüßen! :s04

 

Ihr wisst ja, dass ich es euch von Herzen gönne! :)

 

Grüße

Quiddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Klasse!  :) Das sind ja aufregende News. Natürlich hoffe ich, dass ihr die Gelegenheit erhaltet, beim Dreh dabei zu sein, wenn es soweit ist. Einen potentiellen Zuschauer habt ihr schon  ;)

 

Liebe Grüße Tom

www.thomas-finn.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Quiddy,

 

nein, kein Kino. Nur ein Fernsehfilm von 120 Minuten! Da hat jemand was falsch verstanden. Zudem hat der (Privat-)Fernsehsender den Daumen drauf und kann die Sache jederzeit abblasen aus was für Gründen auch immer. Noch ist nichts in trockenen Tüchern. Aber der Regisseur hat der Filmagentin und uns erlaubt, von der Sache zu erzählen.

 

Es gibt noch kein Casting. Nur der Regisseur soll schon bestimmt sein. Sollten wir Neuigkeiten erfahren, melde ich mich hier wieder.

 

Lieber Tom,

wir haben zur Bedingung gemacht, dass wir einen Tag beim Dreh dabei sein dürfen. Unsere Filmagentin wird mit uns fahren. Aber es besteht dort die Gefahr, dass wir irgendwelchen Journalisten ausgeliefert werden.

 

Gruß Sysai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sysai,

 

ich glaube, ich hab das seit meiner Kindheit verinnerlicht, dass ein Film zumeist ja immer zuerst im Kino läuft. Noch dazu, wenn es sich um einen Film dieser Größenordnung handelt. Verzeih, mein Fehler. :s03

 

Mag sein, dass das noch nicht sicher ist, ich bin aber felsenfest davon überzeugt, dass es klappt. Und dann! Yeah! Das löst selbst bei mir Glücksgefühle aus, obwohl ich damit ja eigentlich nichts zu tun hab. :s02

 

Grüße

Quiddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob nun Kino oder TV - manchmal produzieren die Privaten durchaus gute Filme, selbst, wenn sie sich nicht immer so ganz an die Buchvorlage halten, wie beim Jesus-Video, soweit ich mich erinnere. Aber das läßt sich wohl nicht vermeiden. Trotzdem ist es eine tolle Nachricht und ich freue mich total für euch.

 

Liebe Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Iny,

lieber Elmar,

 

das sind ja wirklich tolle Nachrichten!

 

Herzlichen Glückwunsch und fröhliches Kameraschleppen (zur Tarnung, um den Journalistenmeuten am Set zu entgehen  ;))

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Iny & Elmar,

 

sehe gerade was ich hier die letzten Tage verpasst habe! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Film (auf den ich schon sehr gespannt bin!) und zur russischen Ausgabe! ist doch wirklich toll, dass Eure Bücher die Menschen über die Grenzen hinweg begeistern!

:s17

 

Alles Liebe - und vor allem weiterhin so viel gigantischen Erfolg!

 

Heidi

"Das Haus der schönen Dinge" - Knaur TB Mai 2017 - Die Geschichte einer (fiktiven) jüdischen Kaufhausdynastie in München zwischen Prinzregentenzeit und 1938

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...