Inhalte aufrufen

Profilbild

Die Wanderhure


  • Zum Antworten bitte anmelden
134 Antworten zu diesem Thema

#121
Sysai

Sysai
  • 1.565 Beiträge
  • Dabei seit 11.02.05
Lieber Quiddy, nein, kein Kino. Nur ein Fernsehfilm von 120 Minuten! Da hat jemand was falsch verstanden. Zudem hat der (Privat-)Fernsehsender den Daumen drauf und kann die Sache jederzeit abblasen aus was für Gründen auch immer. Noch ist nichts in trockenen Tüchern. Aber der Regisseur hat der Filmagentin und uns erlaubt, von der Sache zu erzählen. Es gibt noch kein Casting. Nur der Regisseur soll schon bestimmt sein. Sollten wir Neuigkeiten erfahren, melde ich mich hier wieder. Lieber Tom, wir haben zur Bedingung gemacht, dass wir einen Tag beim Dreh dabei sein dürfen. Unsere Filmagentin wird mit uns fahren. Aber es besteht dort die Gefahr, dass wir irgendwelchen Journalisten ausgeliefert werden. Gruß Sysai

#122
Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Liebe Sysai, ich glaube, ich hab das seit meiner Kindheit verinnerlicht, dass ein Film zumeist ja immer zuerst im Kino läuft. Noch dazu, wenn es sich um einen Film dieser Größenordnung handelt. Verzeih, mein Fehler. :s03 Mag sein, dass das noch nicht sicher ist, ich bin aber felsenfest davon überzeugt, dass es klappt. Und dann! Yeah! Das löst selbst bei mir Glücksgefühle aus, obwohl ich damit ja eigentlich nichts zu tun hab. :s02 Grüße Quiddy

#123
PeterH

PeterH
  • 162 Beiträge
  • Dabei seit 04.09.08
Ob nun Kino oder TV - manchmal produzieren die Privaten durchaus gute Filme, selbst, wenn sie sich nicht immer so ganz an die Buchvorlage halten, wie beim Jesus-Video, soweit ich mich erinnere. Aber das läßt sich wohl nicht vermeiden. Trotzdem ist es eine tolle Nachricht und ich freue mich total für euch. Liebe Grüße Peter

#124
BrigitteM

BrigitteM
  • 840 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.07
Liebe Iny, lieber Elmar, das sind ja wirklich tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und fröhliches Kameraschleppen (zur Tarnung, um den Journalistenmeuten am Set zu entgehen  ;)) Liebe Grüße Brigitte

Dämonenblut - Wesen der Nacht Band 2 - Urban Fantasy - cbt März 2014
 

www.brigitte-melzer.de


#125
Heidi

Heidi
  • 376 Beiträge
  • Dabei seit 23.06.08
Liebe Iny & Elmar, sehe gerade was ich hier die letzten Tage verpasst habe! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Film (auf den ich schon sehr gespannt bin!) und zur russischen Ausgabe! ist doch wirklich toll, dass Eure Bücher die Menschen über die Grenzen hinweg begeistern! :s17 Alles Liebe - und vor allem weiterhin so viel gigantischen Erfolg! Heidi

"Das Haus der schönen Dinge" - Knaur TB Mai 2017 - Die Geschichte einer (fiktiven) jüdischen Kaufhausdynastie in München zwischen Prinzregentenzeit und 1938


#126
Sysai

Sysai
  • 1.565 Beiträge
  • Dabei seit 11.02.05
Ihr Lieben,

es geht weiter:

Am 18.2. wurde über die Filmförderung entschieden.

(Link ungültig)

und in dem Artikel steht recht offen, welche Filmfirma, welcher Regisseur und welcher Sender an der Verfilmung der Wanderhure beteiligt sind. Nur der Name Andreas Bareiss (Produzent) fehlt.

:s01  ;D  :s17  8-)

Jetzt, so hoffen wir, gibt es wohl kein Zurück mehr.


Sysai und Gheron

(Die unbedingt einen Tag beim Dreh dabei sein wollen)

#127
Admin

Admin
  • 1.851 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05
Wahnsinn! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ist eine spannende Entwicklung! Andreas

#128
(Kristin)

(Kristin)
Herzlichen Glückwunsch, so ein toller Erfolg!!! Einen Tag beim Dreh, das stelle ich mir auch sehr, sehr spannend vor. :s01 Viele Grüße, Kristin

#129
Susanne

Susanne
  • 4.919 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Und wir kommen alle als Statisten ;D

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)


#130
Ole

Ole
  • 681 Beiträge
  • Dabei seit 27.05.08
Auch von uns dazu herzlichen Glückwunsch, dass ist wirklich ein außergewöhnlicher Erfolg! Beste Grüße, Ole (mit Thomas im Sinn)

#131
Sysai

Sysai
  • 1.565 Beiträge
  • Dabei seit 11.02.05

Und wir kommen alle als Statisten  ;D


Dann müsst ihr euch beeilen! Das Casting soll bereits begonnen haben.
;D

Heute kamen noch zwei positive Nachrichten. Über eine werde ich erst in ein, anderthalb Jahren reden können - wiedereinmal höchst geheim. Die andere wird sich in den nächsten Wochen verifizieren. Aber beides hat nichts mit der Wanderhure zu tun.

Jetzt warte ich auf den Rückschlag. Bei so viel Positivem muss doch irgendwo ein schwarzes Loch warten ... Das Leben ist nun einmal eine Achterbahn.

Gruß Sysai

#132
Lisa

Lisa
  • 1.605 Beiträge
  • Dabei seit 14.11.06
Herzlichen Glückwunsch an euch beide, Sysai! Ein toller Erfolg und ganz wichtiger Schritt für die Verfilmung! Ich drücke weiterhin die Daumen, vor allem dafür, dass der Film so wird, wie ihr ihn euch vorstellt. Liebe Grüße Lisa

#133
Susanne

Susanne
  • 4.919 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Sysai, die Ab's hattet Ihr vorher schon alle ;). jetzt kommen die Auf's :D

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)


#134
Nati

Nati
  • 1.073 Beiträge
  • Dabei seit 20.11.05
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfog. Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll, so baff bin ich. Ich freu mich für euch. LG Nati :s17

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.


#135
(Karla)

(Karla)

Jetzt warte ich auf den Rückschlag. Bei so viel Positivem muss doch irgendwo ein schwarzes Loch warten ... Das Leben ist nun einmal eine Achterbahn.


Ach was, das Leben ist ein Magnet! Wenn irgendwo Erfolg ist, dann zieht das weiteren Erlog nach sich.  :)

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Sache!

LGK