Zum Inhalt springen
hpr

Das Hexenmal (Deana Zinßmeister)

Empfohlene Beiträge

Sorgfältig recherchiert, ein farbiger Hintergrund und doch kommt der Roman anfänglich gar nicht ins Laufen. Erst das letzte Drittel hat mich dann richtig gepackt.

 

Warum das so ist, darüber habe ich mir natürlich den Kopf zerbrochen

 

mehr unter (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3442467055&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3442467055

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans Peter,

 

also diese Rezension macht mich jetzt aber wirklich neugierig.

Ich muss es lesen.

Guter Effekt!  :D

 

Liebe Grüße

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...