Zum Inhalt springen
hpr

Das Mädchen auf dem Seil

Empfohlene Beiträge

Lona muss in einer Kiste schlafen, damit sie nicht erwachsen wird. Ein Direktor trennt sich nicht mal im Krankenhaus von Zylinder und Frack, ein Bär schläft in der Speisekammer und zwei Leoparden können von ihrem Dompteur nur manchmal beherrscht werden.

 

Wieder skurrile Typen, eine konsequente Handlung gemischt aus Absurditäten und Realität. Diesmal aber bleibt einem das Lachen noch öfter im Halse stecken als bei Heiko Wolz' erstem Buch.

 

mehr in der Rezension (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3939481092&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3939481092

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hans Peter

 

Danke für den link und die schöne Rezenzion. Ich freue mich, dass mein Mädchen dir gefallen hat.

 

Liebe Grüße,

Heiko

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...