Inhalte aufrufen

Profilbild

Das Mädchen auf dem Seil


  • Zum Antworten bitte anmelden
1 Antwort zu diesem Thema

#1
hpr

hpr
  • 7.210 Beiträge
  • Dabei seit 14.03.06
Lona muss in einer Kiste schlafen, damit sie nicht erwachsen wird. Ein Direktor trennt sich nicht mal im Krankenhaus von Zylinder und Frack, ein Bär schläft in der Speisekammer und zwei Leoparden können von ihrem Dompteur nur manchmal beherrscht werden.

Wieder skurrile Typen, eine konsequente Handlung gemischt aus Absurditäten und Realität. Diesmal aber bleibt einem das Lachen noch öfter im Halse stecken als bei Heiko Wolz' erstem Buch.

mehr in der Rezension (Link ungültig) (Link ungültig)



Hans Peter

#2
Heiko

Heiko
  • 1.352 Beiträge
  • Dabei seit 05.06.05
Lieber Hans Peter Danke für den link und die schöne Rezenzion. Ich freue mich, dass mein Mädchen dir gefallen hat. Liebe Grüße, Heiko