Inhalte aufrufen

Der brennende Dornbusch


  • Zum Antworten bitte anmelden
5 Antworten zu diesem Thema

#1
(Hef)

(Hef)
Hi Forenmitglieder. Mein neues Baby hat ohne Geburtswehen das Licht der Welt erblickt. Hoffentlich erweist es sich seinen Schwestern als würdig. Euer HEF, der schon am Verlagsjahr 2011 schreibt.

#2
Helene

Helene
  • 1.764 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06
Da gratuliere ich doch mal herzlich zum neuen Kind! Viel Erfolg! :s13 Helene

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 


#3
Inken

Inken
  • 1.722 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit! Und viel Spaß und Erfolg beim Schreiben für 2011, 2012, 2013... ;) Inken :)

#4
(Alfred)

(Alfred)
Hallo Hef, klingt ja wieder mal sehr spannend! Und das Cover ist einmal mehr überaus gelungen. Dieses war der dritte Streich, und wann kommt der vierte?  ;) Herzliche Grüße, Alfred

#5
(Hef)

(Hef)

Hallo Hef,

klingt ja wieder mal sehr spannend!
Und das Cover ist einmal mehr überaus gelungen.
Dieses war der dritte Streich, und wann kommt der vierte?  ;)
Herzliche Grüße,
Alfred


Hi Alfred,

der vierte Streich folgt in genau 12 Monaten. Die BÜßER. Fertig und beim Verlag.

Habe nach ewiger Recherche nachgewiesen, wo der 1938 verschwundene spanische Staatsschatz geblieben ist. Von da an wird alle 12 Monate von mir ein Roman erscheinen. Wenn ich noch so lange lebe...cross my fingers

euer hef

#6
(IrisKl)

(IrisKl)
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg auch für die nächsten Jahre! Liebe Grüße Iris :s17