Zum Inhalt springen
(Hef)

Der brennende Dornbusch

Empfohlene Beiträge

Hi Forenmitglieder.

 

Mein neues Baby hat ohne Geburtswehen das Licht der Welt erblickt.

 

Hoffentlich erweist es sich seinen Schwestern als würdig. Euer HEF, der schon am Verlagsjahr 2011 schreibt.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3404159381&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3404159381

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gratuliere ich doch mal herzlich zum neuen Kind!

 

Viel Erfolg! :s13

 

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hef,

 

klingt ja wieder mal sehr spannend!

Und das Cover ist einmal mehr überaus gelungen.

Dieses war der dritte Streich, und wann kommt der vierte?  ;)

Herzliche Grüße,

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hef,

 

klingt ja wieder mal sehr spannend!

Und das Cover ist einmal mehr überaus gelungen.

Dieses war der dritte Streich, und wann kommt der vierte?  ;)

Herzliche Grüße,

Alfred

 

Hi Alfred,

 

der vierte Streich folgt in genau 12 Monaten. Die BÜßER. Fertig und beim Verlag.

 

Habe nach ewiger Recherche nachgewiesen, wo der 1938 verschwundene spanische Staatsschatz geblieben ist. Von da an wird alle 12 Monate von mir ein Roman erscheinen. Wenn ich noch so lange lebe...cross my fingers

 

euer hef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...