Zum Inhalt springen
Inken

Vom Engel im Bäckerladen

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

 

nachdem es jetzt immerhin bei amazon gelistet ist, ist es wohl Zeit, euch mein neuestes Epos vorzustellen:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3501055811&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3501055811

 

Es handelt sich um eine bunte Sammlung von Engelsgeschichten. Vom Engel im Bäckerladen, der Streuselbrötchen kauft, über den im Pennerlook bis zu dem in der Psychiatrie - sie alle treten in das Leben eines Menschen, bewegen etwas und verschwinden wieder.

 

Liebe Grüße,

 

Inken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Inken.

Gerade so kurz nach Weihnachten gibt's schliesslich massenweise Menschen, die ihre Engel vermissen und gut brauchen koennen. Ich wuensche diesem sympathischen Buch viele verzauberte Leser.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Inken! Das klingt ja doch eher nach den etwas anderen Engeln und damit sehr interessant :)

 

Viel Erfolg wünscht Dir

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy meinen herzlichen glückwunsch lieber inken

hattest du da mit dr. baumann als lektor zu tun?

ich wünsch dir viel erfolg mit dem schönen buch

liebe grüsse

franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inken!

 

Wie schön! Herzlichen Glüchwunsch! :D

 

Liebe Grüße

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, täterätää...

 

Jetzt ist es auch bei amazon lieferbar! ;)

 

 

Danke auch allen Glückwünschenden!

 

Liebe Grüße,

 

Inken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, liebe Inken! Bei St. Johannis sind vor über 20 Jahren meine ersten Bücher erschienen. Lang ists her.

 

Es grüßt dich

Peter

 

<><

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...