Zum Inhalt springen
(AndreWiesler)

Teaser: Lesung Von Blutsaugern, Hexen und Menschenfressern

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt einen kleinen Teaser für meine multimediale Lesung zu den Chroniken des Hagen von Stein (mehr zur Buchreihe unter (Link ungültig) und/oder (Link ungültig)) erstellt, den ich euch nicht vorenthalten will:

 

(Link ungültig)

 

Außerdem habe ich auf der (Link ungültig) einen Anlaufpunkt gestaltet, der bis auf weiteres im oberen Teil der Startseite bleiben wird und weiterführende Informationen online gestellt. Wenn jemand sich nach dem Vortrag erkundigt, kann er hier nun also alles erfahren, was er oder sie für eine erste Orientierung braucht. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...