Zum Inhalt springen
hpr

Zwischen zwei Träumen (Selim Özdogan)

Empfohlene Beiträge

Träume, die man tropfen kann, Träume anderer, die man kaufen kann und eine ganz eigene Welt, wie im "Neuromancer", der den Cyberpunk begründete. Mal sehen ob diesem Buch etwas ähnliches gelingt, möglich wäre es.

 

Zur kompletten Rezension ... (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3785716249&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3785716249

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hpr,

vielen Dank für diese tolle Rezi! Das Buch muss ich lesen :-)

 

Leider funktioniert der Link zur Leseprobe bei mir nicht - aber da schau ich einfach auf der Verlagsseite nach.

 

Liebe Grüße

Lisa (die von "Die Stimmen des Flusses" auch ganz begeistert war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider funktioniert der Link zur Leseprobe bei mir nicht - aber da schau ich einfach auf der Verlagsseite nach.

Oh ja, ich sehe gerade, in der Rezension ist der Link falsch. Hier ist der richtige:

http://www.lübbe.de/kunden/luebbe/vgl/produkte.nsf/0/5BA338F331964877C125742E0064E815/$file/9783785716243.pdf?open&cartid=1313-14248

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...