Inhalte aufrufen

Profilbild

Zwischen zwei Träumen (Selim Özdogan)


  • Zum Antworten bitte anmelden
3 Antworten zu diesem Thema

#1
hpr

hpr
  • 7.210 Beiträge
  • Dabei seit 14.03.06
Träume, die man tropfen kann, Träume anderer, die man kaufen kann und eine ganz eigene Welt, wie im "Neuromancer", der den Cyberpunk begründete. Mal sehen ob diesem Buch etwas ähnliches gelingt, möglich wäre es.

Zur kompletten Rezension ... (Link ungültig) (Link ungültig)



Hans Peter

#2
Lisa

Lisa
  • 1.611 Beiträge
  • Dabei seit 14.11.06
Hallo hpr, vielen Dank für diese tolle Rezi! Das Buch muss ich lesen :-) Leider funktioniert der Link zur Leseprobe bei mir nicht - aber da schau ich einfach auf der Verlagsseite nach. Liebe Grüße Lisa (die von "Die Stimmen des Flusses" auch ganz begeistert war)

#3
hpr

hpr
  • 7.210 Beiträge
  • Dabei seit 14.03.06

Leider funktioniert der Link zur Leseprobe bei mir nicht - aber da schau ich einfach auf der Verlagsseite nach.

Oh ja, ich sehe gerade, in der Rezension ist der Link falsch. Hier ist der richtige:
http://www.lübbe.de/...rtid=1313-14248

Hans Peter

#4
Lisa

Lisa
  • 1.611 Beiträge
  • Dabei seit 14.11.06
Vielen Dank! :-) Liebe Grüße Lisa