Zum Inhalt springen
(Alisha)

Der schwarze See

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

als Auftaktband der neuen ARS LITTERAE-Reihe, die von Alisha Bionda im Sieben Verlag herausgegeben wird, erschien nun "Der schwarze See" von Barbara Büchner, ein All-Age-Phantastikroman in lovecraftscher Tradition, der besonders für Jugendliche geeignet ist.

 

Barbara Büchner zählt zu den Erfolgsautoren der Phantastik, die sich durch eine filigrane Schreibweise auszeichnet. Sie setzt nicht auf vordergründige Effekte, sondern ihr Grusel zieht sich fein und nuanciert durch den gesamten Text.

 

Wen weitere Informationen interessieren: (Link ungültig)

 

Inselgruß, Alisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Liebe Alisha,

 

ich gratuliere dir zum ersten ARS LITTERAE-Titel. Das Cover finde ich sehr ansprechend. Ich wünsche dir, Barbara Büchner und auch Joy viel Erfolg mit diesem Buch, und überhaupt mit der ganzen Reihe :)

 

Sonnige Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alisha,

 

ich gratuliere dir zum ersten ARS LITTERAE-Titel. Das Cover finde ich sehr ansprechend. Ich wünsche dir, Barbara Büchner und auch Joy viel Erfolg mit diesem Buch, und überhaupt mit der ganzen Reihe  :)

 

Sonnige Grüße

Christine

 

Hola Christine,

danke! Das ist sehr nett. Das Cover gefällt mir auch sehr gut, besonders das Reihenlayout.

Inselgruß, Alisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cover finde ich auch sehr gelungen! Und schon die ganze Sequenz mit "Dinge, die Menschen waren" -  :s12 waaaah! Grusel!

 

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nina,

 

vielen Dank... ja, wir haben uns mit dem Covermotiv, das von Mark Freier stammt, aber auch dem Reihenlayout, das vom Atelier Bonzai entworfen wurde, viel Mühe gegeben.

 

Ich hoffe, dass die Vielfalt der Reihe auf Dauer überzeugen kann.

 

Inselgruß, Alisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...