Zum Inhalt springen
(SusanneG)

Zigarettenmädchen jetzt auch auf Französisch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Kurzgeschichte "Zigarettenmädchen", für die ich 2007 den Moerser Literaturpreis erhalten habe, gibt es jetzt im Original und auf Französisch auf meiner Homepage ((Link ungültig)) zu lesen.

Ein in Berlin lebender Franzose hat meine Bücher und auch die Geschichte für sich entdeckt und in seiner Freizeit begonnen, sie zu übersetzen. Ich finde sie sehr gelungen. Demnächst folgt auch eine englische Version.

Ich freue mich über jeden, der mal vorbeischaut.

 

Viele Grüße,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...