Zum Inhalt springen
(Alisha)

Schattenversuchungen (Erotikanthologie)

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

mit der ARS AMORIS, ist nun meine zweite Reihe im Sieben Verlag gestartet.

Der Auftaktband SCHATTENVERSUCHUNGEN (Anthologie, Broschiert, 224 Seiten - 16.50 EUR, ISBN: 9783940235411), ist ein ansehnlicher Band geworden ... für Liebhaber der Düsteren Phantastik, der Erotik und Sammler, die schöne Bücher schätzen und lieben

 

Mit zwanzig edlen schwarz-weiß Grafiken - je eine zu jeder Story - von Crossvalley Smith im Innenteil und einem aufwändigen Reihenlayout des Atelier Bonzai ist der Band auch ein schönes Geschenk.

 

Autoren wie Christoph Marzi, Barbara Büchner, Christian von Aster, Ascan von Bargen, Alisha Bionda, Guido Krain, Aino Laos und weitere Wortschöpfer führen den Leser auf sehr unterschiedliche Weise in Versuchung – und in das Reich der Schatten und der Erotik.

 

Infos zu SCHATTENVERSUCHUNGEN: (Link ungültig)

Infos zu der Reihe ARS AMORIS: (Link ungültig)

Leseprobe: (Link ungültig)

 

Inselgruß, Alisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Hallo Alisha,

 

die Leseprobe habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Meinen Glückwunsch zu diesem ansprechend gemachten Buch. Ich wünsche dir und den anderen Autoren viel Erfolg damit.

 

Sonnige Grüße

Christine

 

edit: wollte noch hinzufügen: die Grafiken sind genial. Ich habe mich gerade auf der Website von Crossvalley Smith umgesehen und bin völlig hin und weg

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christine,

 

vielen Dank!

 

Es freut mich, dass Dir die Grafiken gefallen.

Ja, ich finde sie auch sehr ansprechend. Crossvalley Smith hat meine Motivwünsche wirklich optimal umgesetzt und sich auch nicht von meinen Änderungswünschen abschrecken lassen. Ich bin eine ziemliche Perfektionistin. Von daher bin ich auch froh und dankbar, dass er als Künstler die Reihe komplett betreut. Im Herbst gibt es ja noch eine weitere Anthologie und einen Roman.

 

Was auch voll meinen Nerv trifft ist das Reihenlayout des Atelier Bonzai, das genau das rüberbringt, was ich mir vorstelle und womit auch der Wiederkennungswert der Reihe gewährleistet ist.

 

Ich bin da wirklich dankbar tolle und engagierte Leute um mich versammelt zu haben, auch auf Seiten der Autoren.

 

Inselgruß, Alisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...