Inhalte aufrufen

Profilbild

Die Sturmkönige II - Wunschkrieg (Kai Meyer)


  • Zum Antworten bitte anmelden
1 Antwort zu diesem Thema

#1
hpr

hpr
  • 7.210 Beiträge
  • Dabei seit 14.03.06
EInes der seltenen Fälle, dass der zweite Band einer Triologie stärker als der erste ist - Kai Meyer mit seinen Sturmkönigen aus 1001 Nacht

Zur kompletten Rezension ... (Link ungültig) (Link ungültig)



Hans Peter

#2
(AndreaG)

(AndreaG)
Hallo Hans-Peter, dankeschön für die gelungene Rezension. Ich habe den Band mittlerweile nun auch gelesen - eine wunderbare Fortsetzung einer wirklich märchenhaft schönen und sehr fesselnden Geschichte. Diese Bücher kann man an einem verregneten Wochenende einfach komplett durchschmökern - leicht zu lesen, aber stets so spannend und unterhaltsam, dass beim Lesen niemals der Drang verloren geht, nur noch eine Seite umzublättern, um zu sehen, wie es weitergeht. LG, Andrea