Zum Inhalt springen
hpr

Die Sturmkönige II - Wunschkrieg (Kai Meyer)

Empfohlene Beiträge

EInes der seltenen Fälle, dass der zweite Band einer Triologie stärker als der erste ist - Kai Meyer mit seinen Sturmkönigen aus 1001 Nacht

 

Zur kompletten Rezension ... (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3785723563&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3785723563

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans-Peter,

 

dankeschön für die gelungene Rezension. Ich habe den Band mittlerweile nun auch gelesen - eine wunderbare Fortsetzung einer wirklich märchenhaft schönen und sehr fesselnden Geschichte.

Diese Bücher kann man an einem verregneten Wochenende einfach komplett durchschmökern - leicht zu lesen, aber stets so spannend und unterhaltsam, dass beim Lesen niemals der Drang verloren geht, nur noch eine Seite umzublättern, um zu sehen, wie es weitergeht.

 

LG,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...