Inhalte aufrufen

Profilbild

Dieses Jahr nichts von der VG-Wort?


  • Zum Antworten bitte anmelden
142 Antworten zu diesem Thema

#141
Luise

Luise
  • 2.132 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05

Luise an welche Adresse hast Du das denn geschickt?


Ich hab es an deren normale Adresse geschickt:
VG Wort
Goethestraße 49
80336 München

LG Luise

#142
(MatthiasH)

(MatthiasH)

Wer ein Stück von diesem Kuchen abhaben will, muss Mitglied werden.


Das stimmt nicht.
Nur ein Bruchteil der Wahrnehmungsberechtigter ist Mitglied der VG Wort und die Aufnahme als stimmberechtigtes Mitglied ist an Bedingungen geknüpft.

#143
eva v.

eva v.
  • 3.669 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.05


Wer ein Stück von diesem Kuchen abhaben will, muss Mitglied werden.


Das stimmt nicht.
Nur ein Bruchteil der Wahrnehmungsberechtigter ist Mitglied der VG Wort und die Aufnahme als stimmberechtigtes Mitglied ist an Bedingungen geknüpft.


Ups, ja, da hast du ganz recht, Matthias! Ich habe mich missverständlich ausgedrückt, nicht die Mitgliedschaft, sondern der Wahrnehmungsvertrag ist Basis für das Tortenstückchen :-)

LG,
eva v.

Edit: Um es noch genauer zu machen: In bestimmten Fällen reicht auch eine Registrierung als Bezugsberechtigter.